Ich find die Bedenken deiner Liebsten da sehr verständlich.. Anfühlen hin oder her, es ist nun mal die am wenigsten duftende Gegend am ganzen Körper :=o Vermute mal dass da ganz viele Frauen die Krise bekommen und sich allein bei der Vorstellung zu tode schämen..


    Aber wenns dir so wichtig ist: schlag doch mal vor, ein (zB nach Erdbeer schmeckendes) Kondom dazwischen zu packen, vielleicht fühlt sie sich mit der Vorstellung wohler??

    Ich möchte noch einen anderen Aspekt einwerfen:


    Wenn eine Frau noch nie die Analregion mit in den Sex einbezogen hat, wird sie nicht von heute auf morgen gleich AV haben, sich am Anus lecken lassen oder selber den Paretner am Anus lecken, Finger einführen usw. Viele kommen ja erst durch langsames Herantasten auf die anale Lust. Man geht immer ein kleines Stückchen weiter, bis nicht mehr Finger reichen, dann muss der Penis her, dann die Zunge...


    Ich denke, das entwickelt sich bei den meisten mit der Zeit in diese Richtung.


    Gruß Andi *:)

    ja aber ist das nicht egal? wenn sie es ekelig findet das dus mit der zunge machst dann lass es doch!


    das sie etwas vor dem sie sich ekelt nicht entspannen kann ist verständlich und wenn sie dem av eh offen gegenübersteht und da kannst du dich zu der glücklichen minderheit zählen weil bei weitem nicht alle frauen sagen ja ok das mach ma mal...


    Umgekehrt sagen noch viel weniger (heterosexuelle) männer ja schatzi leck mich du mal... tut ja auch jetzt nix zur sache


    warum ist es dir so wichtig?

    Zitat

    Umgekehrt sagen noch viel weniger (heterosexuelle) männer ja schatzi leck mich du mal

    Sicher, das? Ich weiß es nicht, aber vermute, dass viele Männer nach entsprechender Vorbereitung (das von Andi geschriebene Herantasten) gerne geleckt werden. BTW, gelegentliches Einstreuen von Großbuchstaben und Satzzeichen erhöht das Verständnis geschriebener Worte enorm.

    Zitat

    warum ist es dir so wichtig?

    Der TE wird hier sicherlich nicht mehr mitlesen, aber es ist ihm wichtig, weil er da Bock drauf hat, schätze ich mal.