Freundin erstes mal lecken

    Hi :-)


    Also es geht um folgendes ich bin 19 und bin seit anderthalb monaten mit einer neuen Freundin zusammen ,


    ich bin wircklich glücklich mit ihr , und wenn wir uns sehen geht es auch ab aber halt nur bis zu einem gewissen punkt :)z andererseits scheint sie gegenüber sex auch nicht abgeneigt , nur irgendwie kann ich mir da nicht sicher sein weil sie halt manchmal voll rangeht und manchmal auch wieder nicht , früher hab ich den fehler gemacht meine ex mit diesem thema zu überumpeln und das möchte ich bei ihr auf keinen Fall. Deswegen habe ich mir überlegt dass ich sie gerne erstmal lecken würde , da sie mir erzählt hat dass sie auf sowas steht , nur ich möchte sie halt nichtt überumpeln , deswegen würde ich gerne wissen ( gerne auch von weiblichen usern :)^ ob ich einfach das Thema offen ansprechen soll nach dem Motto schatz ich würde dich gerne lecken oder ob es vielleicht "eleganter" ist sie beim küssen daraufhinzulenken :-) weil ehrlich gesagt finde ich das Thema einfach anzusprechen , etwas plump und ka das macht die ganze sache irgendwie glanzlos ;-D andererseits will ich nicht dass sie sich irgendwie überumpelt fühlt wenn ich das einfach mache


    was haltet ihr davon ?

  • 8 Antworten

    wenn die richtige situation da ist, merkst du es. das kann beim küssen auf dem bett sein wenn du dich immer weiter nach unten vorarbeitest oder nach den ersten bemühungen ihrerseits.


    du merkst schon wenn es soweit ist. nicht großartig drüber diskutieren. den augenblick einfach kommen lassen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Du wirst ihr ja nicht mit den Worten "jetzt wird geleckt" die Schenkel öffnen.... :=o


    Langsam rantasten, ranküssen und ranschmusen, sie wird dich lenken, entweder wo anders hin oder ins (Lust-) Zentrum.


    Frauen kann man die Wünsche leider nicht von den Augen ablesen, wenn es ihnen gefällt sind die zu, wenn sie offen sind schreiben sie meist undeutlich ":/;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.