Zitat

    Ich gestehe, bei einer fremden Frau würde ich auch manche Dinge anders sehen als wenn es um meine Frau geht. Mir fehlt jedes Verständnis dafür, wie man sich im Zusammenhang mit Sex und der geliebten Frau überhaupt über irgendwas ekeln kann. Ich kann meine Frau riechen und deswegen bin ich mit ihr zusammen.

    Ich verstehe was du meinst.Also wenn ich jemanden liebe,dann kann ich ihn auch riechen,aber trotzdem hat alles seine Grenze.

    Zitat

    wie maypower schon sagte,wenn Duschen nur paar Stunden (höchstens von morgens bis abends) zurückliegt,und man seeeeehr heiss aufeinander ist,und sonst man kaum geschwitzt hat (also nicht bei 30 grad Hitze),dann man man durchaus ne Quickie machen,aber ohne OV!!

    Bin eh grosszügig ;-)

    Zitat

    ,trotzdem mag ich den Sex-wenn ich die Wahl habe- nicht ungewaschen,ungeduscht

    Zitat

    Wenn ich nen ausgedehnten längeren Sex haben möchte,mit vollem Programm,dann gehe ich vorher immer duschen!Nicht weil mein Partner es von mir erwartet,sondern ich würde mich sonst anders nicht wohlfühlen.

    Aber ich möchte mich in meinem Körper auch wohlfühlen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    "Ich verstehe was du meinst.Also wenn ich jemanden liebe,dann kann ich ihn auch riechen,aber trotzdem hat alles seine Grenze."


    Eben und diese Grenze wird nicht überschritten wenn man gepflegt ist und Beide eine gleiche Vorstellung von Hygiene haben. Da ist es nicht notwendig eine heiße Situation nachhaltig zu stören um in die Dusche zu rennen. Was ja Deine Grundaussage war.

    Zitat

    wenn man den Partner nicht riechen kann ist die Partnerschaft in meinen Augen gelaufen. Siehe TE, ich würde mich sofort trennen. *:)

    Ok,bei dem TE wäre auch absolut verständlich,wenn er sich von ihr trennen würde.Übrigens,mein Kumpel hat vorgenommen,von ihre Freundin zu trennen,sie treffen sich heute,und dann sagt er ihr es :-) .Mich hat überhaupt gewundert,dass er bis jetzt so tolerant war,ich kenne ihn,er ist schon ziemlich gepflegt.Sie waren vielleicht paar Wochen zusammen und eh mit Gummi gefickt.Anders hätte ich es nicht vorstellen können %:| .

    Zitat

    Neeee, ich hätte es mir überhaupt nicht vorstellen können. Mit nem Gummi vögeln nur damit mein bestes Stück nicht mit ekligen Dingen in Berührung kommt.


    Wie eklig ist das denn ???

    Zitat

    macht jetzt irgendwie kein besonders sympathisches Bild von deinem Kumpel, dass er sie trotz Ekel mit Gummi gevögelt hat

    Wieso ist er deswegen nicht sympatisch ":/?Ich meine,noch immer besser mit Gummi,als ohne.Ich an seiner Stelle hätte ich sie gar nicht gevögelt,aber jeder lernt was dazu.Ich hab ihn eh gefragt,warum er mit ihr noch zusammengeblieben ist,nachdem er daraufgekommen ist (bei zweitem Date),dass sie nicht hygienisch ist und dreckige Unterhose hat.Sein Antwort war:er war schon lange Single,ausser SB seit Monaten keinen Sex hatte,also er war notgeil.Ausserdem sie ist optisch sein Beuteschema (rassig,lange dunkle Haare,latina-Figur,ziemlich kurvig),also eingetlich hübsch,aber halt leider unhygienisch :|N .Zum Glück waren sie nicht so lang zusammen,und heute Abend macht er eh Schluss mit ihr.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    macht jetzt irgendwie kein besonders sympathisches Bild von deinem Kumpel, dass er sie trotz Ekel mit Gummi gevögelt hat

    Vielleicht hatte er ja noch Hoffnung, daß sie sich ändert.

    Zitat

    Ausserdem sie ist optisch sein Beuteschema (rassig,lange dunkle Haare,latina-Figur,ziemlich kurvig),also eingetlich hübsch,aber halt leider unhygienisch

    Was für ein Jammer!


    Das wäre nämlich auch ziemlich genau mein Beuteschema. x:)


    Da sieht man mal, wie einem mangelhafte Hygiene auch die heißeste Frau vermiesen kann.


    Weiß nicht mehr, ob du es vielleicht schon erwähnt hast, aber hat er ihr das eigentlich mal gesagt bzw. ihr eine Chance gegeben, sich zu bessern?


    Wobei es aber an sich schon ein Armutszeugnis ist, sowas überhaupt gesagt bekommen zu müssen.


    Wie alt ist denn die gute Frau?

    Zitat

    Das wäre nämlich auch ziemlich genau mein Beuteschema. x:)

    Dann wäre ich optisch nicht dein Typ,obwohl was Sauberkeit und Hygiene betrifft sind wir ähnlich;-) .

    Zitat

    mangelhafte Hygiene auch die heißeste Frau vermiesen kann.

    :)z :)^ :)=

    Zitat

    Weiß nicht mehr, ob du es vielleicht schon erwähnt hast, aber hat er ihr das eigentlich mal gesagt bzw. ihr eine Chance gegeben, sich zu bessern?

    Er hat sich am Anfang nicht getraut ihr es zu sagen,aber-nach meinem Rat ]:D -hat er ihr es doch gesagt.Es war sogar ihm unangenehm,weil er wollte sie nicht beleidigen,aber sein Ekel war stärker ;-D .Sie meint,dass sie eh sauber ist ":/ ,und ausserdem ihre Unterhose sei ganz normal,denn Bremsspuren und dicke Aussfluss gehören am Ende des Tages dazu %-| :[] .Und angeblich noch kein Mann hat sich bei ihr beschwert hat:=o .


    Er schickt sie jedesmal vorm Sex unter die Dusche-sie versteht zwar nicht warum ;-D .

    Zitat

    Wie alt ist denn die gute Frau?

    Sie ist um die 26-28.