Freundin will fast nur noch Oralsex...
Servus Leute,
meine Freundin und ich sind jetzt 6 Monate zusammen, läuft auch alles super, aaaaaaber in letzter Zeit haben wir weniger Sex. Ich denke das ist nach 6 Monaten normal, da hat man nunmal nicht mehr täglich mehrmals Sex. Es kommt so auf 2-3 mal die Woche, was wohl so in Durchschnitt ist.
Wir haben halt immer mehr ausprobiert und wir wissen schon lange das der Klitorale Orgasmus für sie um längen besser ist als der vaginale, was ja auch gut ist für sie, aber ich hab sie dann wohl zu oft damit verwöhnt, denn sie fragt jetzt wenn wir geil werden ob ich sie fingern kann ( lecken fragt sie nie, mache ich dann aber einfach und ihr gefällts dann auch, obwohl sie immer sagt " nein nein, es riecht etc. pp. ) Naja das blöde ist das sie danach nicht mehr vaginal kommen kann, sprich der Sex danach ist nur für mich und das ist halt so gar nicht befriedigend für mich, na klar ich komme, aber man will ja dann auch schon mehr...
Wie könnte ich das lösen, vorher Sex haben und danach verwöhnen ? Sie meinte das durcheinander von vaginal auf klitoral bringt sie ein wenig durcheinander und das kommen dauert dann schon länger, was ich bestätigen kann. Beides auf einmal finde ich persönlich unpraktisch und echt schwer zu händeln, von hinten mag sie gar nicht und Löffelchen spür ich net so viel...
lg :)