Frust

    Ich habe nie wirklich Spaß am Sex. Die Lust ist manchmal da, aber wenn er drin ist, ist sie schnell wieder weg. Ich spüre kaum was bis garnichts. Das frustet so sehr. Spaß soll man sich machen, aber wie? Es ist zum verzweifeln. Dem Partner störts auch. Ich lieg dann einfach nur da. Das frustet nicht nur mich. Ich finde es schrecklich. Die Pille nehm ich gerade auch nicht, daran kann es also auch nicht liegen.


    Es ist zum Heulen ... Was ist da los und warum kann ich da nicht nromal sein? Mir wurde mal gesagt, ich würde wahrscheinlich nie Spaß haben.


    :°_

  • 11 Antworten

    wie ist es denn bei SB ? sag bloss, das macht Dir keinen Spass ?


    Angenommen, du hast gute SB, dann liegt es an was anderem, eventuell passt ihr anatomisch nicht zusammen. Das kommt aus dem Tantra, wo verschieden grosse Geschlechtsteile eingestuft werden: bei Frauen: Gazelle, Stute, Elefantenweibchen;-D, Männer, Stier, Bulle, der ganz kleine fällt mir jetz nich ein. Wenn z.B. ein kleiner Mann ( Penis ) mit einem Elefantenweibchen Sex hat ( natürlich immer in der Grösse denken, nicht tatsächlich Elefant ;-D ), dann merkt die Frau ja kaum was davon, weil der Kitzler zu weit vom Penis entfernt ist, und nicht bei der Bewegung erreicht wird. Kann sogar einen ganzen Daumen breit abstand dazwischen sein. Dann wird der Kitzler kaum gereizt, und die Geilheit bleibt aus. Es sei denn, die Frau ist Vaginal reizbar, und kann eben einen Vaginalen Orgasmus ohne Kitzlerstimulation bekommen.


    Es kann aber auch eine Kopfsache sein. Anscheinend bist Du aber nicht verkrampft, aber vllt. ist dein Alttag so stressgi, dass Du dich davon nicht frei machen kannst....... . Versuche Dich darauf zu konzentrieren, oder hilf mit deiner Hand etwas. Schildere noch mal etwas genauer.....

    Der Kitzler macht nicht wirklich viel. bei SB ist er erregbar aber beim Sex nur selten. Da kommt nicht viel, der schwillt auch nicht an oder so und schmerzt meistens. Ich bin eher vaginal erregbar, aber das auch nicht immer... ich spüre nichts :°(

    @ devil von der Person,

    mit der ich Sex habe.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also Johanna, kommst Du bei der SB zum Orgi?


    Du sagst er tut Dir weh? Ist dein Freund überdurchschittlich bestückt, so daß der Schmerz daher kommt? Kannst Du denn den Kitzler frei legen? Ich meine die Haut wegziehen, so daß man ihn sehen kann? Es kommt recht selten vor, daß Frauen eine Kitzlervorhautverengung haben, und dadurch nur schwer erregbar sind!!! In diesem Fall kann der Kitzler von der Haut nicht "befreit" werden, und auch darunter nicht gewaschen werden! Dadurch kann es auch zu Entzündungen kommen. Oder ;-D


    Das ist aber recht selten, und das muss nicht zutreffen. Macht es Dir denn Spaß, wenn dich dein Freund mit der Zunge am Kitzler verwöhnt ?


    Also an irgendetwas muss es doch liegen...

    Hast Du denn Emfpindungen bei analer Stimulation? Ich z.B. empfinde vaginal sehr wenig, anal aber vergleichsweise sehr viel. Klitoral empfinde ich aber auch viel... Wenn es Dir aber klitoral schmerzt, so würde ich mal den Gyn deswegen konsultieren. Es könnte tatsächlich ein anatomisches Problem sein.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.