Geht 4 mal Sex in einer ONS Nacht? bitte ehrlich

    Hallo, auch wenn die frage nach dem wie oft in einer nacht, schon öfter gestellt wurde, möchte ich es doch genauer wissen. Wie oft kann ein Mann in einer Liebesnacht kommen. Ich hatte einen ONS und er ist 4 mal gekommen und als er ein 5. mal wollte habe ich passen müssen, es wurde mir zuviel und anstrengend. Ich muß dazu sagen das ich bei diesem ONS mich nicht sonderlich ins zeug gelegt habe, ich habe ihn nicht durch besonderes streicheln oder oral erregt oder gar befriedigt. Seine erregung bekam er immer wieder, allein durch streicheln und beissenund spielen meiner brüste und wenn er fülhte ob ich feucht genug sei. Dazu muss ich sagen , dass sich das ganze in etwa 3 - 4 std. abgespielt hat und es zum schluß ziemlich gedauert hat bis er von mir abließ. Mein freund sagt nun das geht nicht, denn ohne stimulation würde er niemals 4 mal hintereinander kommen können, bitte helft mir. Wer hat solche erfahrungen auch schon gemacht?

  • 24 Antworten

    Muß frau das nicht merken??

    Hallo Schmiki,


    also ich denke mal das 3 mal schon viel ist, der Mann muss sicher jünger sein, er sollte eine Sexpause gehabt haben und sportlich entsprechend gebaut sein, dann wird das aber schon was.


    Was ich aber viel wichtiger finde, dass er entsprechend angeregt geben muss. Das ohne ein zärtliches zutun der Frau, ob oral oder andere ausgefallene Zärtlichkeiten, bin ich der Meinung sind 3 mal schon schwer vorstellbar und 4 mal halte ich für ausgeschlossen. Soviel Fantasie kann ein Mann doch gar nicht haben .. :-)


    Muß frau es nicht merken wenn mann kommt??? hinterläßt ma(n) nicht immer spuren :-/

    smoke

    warum sollten viermal nicht möglich sein??


    Du schriebst ja selbst unter welchen Voraussetzungen es klappen könnte.


    Selbst hab ich es zar nur über den Tag verteilt erlebt (dreimal), aber bei entsprechender Geilheit und Stimulanz...warum nicht?


    Zumal: Mann kann es wirklich meiner Meinung nach nicht vorspielen

    Zitat

    Geht 4 mal Sex in einer ONS Nacht? bitte ehrlich

    für Aussagen über ONS bin ich nicht qualifiziert. Allerdings: 4mal geht in einer Nacht - und da gab es durchaus Nächte in denen ich faul war.


    Allerdings war das nur in den ersten 3 Beziehungsmonaten. Inzwischen sind mein Freund und ich bei ca. 2mal angekommen (ob ich jetzt faul bin oder nicht) ...... Also sind wir jetzt normal geworden ;-D;-D


    - und da ein ONS vermutlich ähnlich reizvoll für einen Mann sein kann wie eine neue Beziehung, kann ich Deine Frage mit einem klaren: "Ja - das geht. Du hast es ja selber erlebt" beantworten.

    Zitat

    Mein freund sagt nun das geht nicht, denn ohne stimulation würde er niemals 4 mal hintereinander kommen können

    ähem. ist das alles war er dazu gesagt hat ?

    4 mal in einer langen nacht ist gar kein problem. in 3-4 stunden 4mal ist ganz ok und oberer durchschnitt würde ich sagen.


    ich hab einmal 3 in einer stunde geschafft und es gibt sicehr potentere typen. manche sollen ja auch ohne pause weitermachen können oder gar multible orgasmen erleben können.