Geschlächtsverkehr in der Badewanne...Fragen und Erkentnisse XD

    Hallo an alle*:)


    Da mir bei meiner letzten frage so gut geholfen wurde :)^ kam mir mal dei Idee hier eine weitere ungeklärte Frage reinzustellen. Es geht mal wieder um das Thema Badewanne XD also das es böse enden kann habe ich ja schon gelesen, also sofern es mal zu richtigem sex kommt...dann nur zum Spaß bzw. um mal auszupribieren wie es ist. Aber ne andere Frage, wie sieht es aus mit fingern? Das müsste doch eigentlich drin sein, oder bereited es der Dame schmerzen, weil das Wasser soll ja sämtliche schmierende Flüssigkeit aus der Scheide wegspülen...Wäre cool wenn es hier tipps gäbe, weil wie man in manchen sexualtechnischen lehrvideos (Pornos XD) sieht muss sex und mindestens fingern in der Badewanne ja eig machbar sein. Das onanieren, sprich den mann mit der Hand befriedigen machbar ist weis ich bereits ]:D


    Wäre cool wenn Paar Tipps/ Erfahrungsberichte kommen...das es ungemütlich/ mit blauen Flecken verbunden ist weis ich bereits!


    DAnke schonmal im Vorraus

  • 3 Antworten

    Super das sich ne Frau zu dem Thema äußert, also Fingern iss kein problem?! DAS gefällt mir...aber wie bei allem müssen wa da glaube ich dei eigenen Erfahrungen sammeln bevor ich das so ohne weiteres bejan kann...


    Manche Duschgeele brännen so fies an der eichel, und ich will net das es ihr wehtut...also welche Duschgeele sind dam besten geeignet falls man mal intim werden will? also in der Wanne.

    ich würd dir etwas für babys empfehlen. die shampoos brennen nicht in den augen- oder das bio shampoo von schauma- das brennt auch nicht. ansonsten versuch doch mal durex wärmendes gleitgel. das geht auch in der badewanne super und prickelt richtig an der muschi. viel spaß noch*:)