Geschwollene schamlippen nach GV

    Hallo meine lieben, ich bräuchte mal wieder eure hilfe😕. Ich habe heute mit meinem freund oralsex gehabt...dabei dar er wie ein verückter daran gesaugt was es eig angenehm war , jedoch nach ner zeit schon schmerzen bereitet hatte, danach hatten wir normalen sex 2-3 mal ,schoäter als ich duschen war habe ich den schock des tages gehabt , meine scharmlippe (rechte) und etwas von klitoris bis unten zu den after dozusagen war/ist blau-lila und angeschwollen, er meinte es wäre von den saugen ,jedoch habe ich angst , jz ist die schlimme farbe ein wenig verschwunden jedoch schaut es schlimm aus was tun bitte helfen .

  • 6 Antworten

    Das sehe ich genauso wie Kurt,


    es ist ein "Knutschfleck", so wie Du ihn vielleicht schon mal am Hals hattest.


    Das nächste mal soll er vorsichtiger sein, wenn Du keine folgen durch das Saugen haben willst.


    Was helfen kann, damit die Schwellung etwas gelindert wird, ist ein Coolpack, das ist ein beutel mit einer Geldflüssigkeit, die man im Kühlschrank kühlen kann und dann auf solche Stellen legen kann.


    Gute Besserung! :)*

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.