Kurt

    Also die beiden Frauen mit denen ich bisher intim war (nicht unbedingt repräsentativ) haben von selber angefangen mich schmutzig anzuquatschen beim sex. Zu anfang wusst ich nicht das es mich erregt und ich glaube für den Mann ist es auch schwieriger damit anzufangen, weil laut klischee die frauen das ja nicht wollen (so ist auch deine Meinung). Aber die Erfahrung zeigt mir anderes. Meine Freundin nimmt manchmal dinge in den Mund die ich ihr im "zivilleben" nicht zu trauen würde und ich mache dann natürlich mit. Es wird nicht so extrem wie von Spermator beschrieben weil schon versuche den anderen nicht zu erniedrigen etc.


    Entgegen des Klischees denke ich das viel frauen das gut finden. Vielleicht will deine Freundin es auch und traut sich nur nicht.

    uns männer

    verbal so richtig antörnen?


    sags wie es ist! benutz die schmutzigen wörter die Du selbst GEIL findest...fordere...und beschreibe!


    kündige an....vorher, vielleicht noch in der strassenbahn, im treppenhaus...


    kennt ihr den?


    pärchen im bett, sie: "schatz, sag mir was schmutziges"


    er: "die küche"

    Reden beim Sex

    Mich macht es total an, wenn er mir vorher im Detail erzählt, was er gleich so alles mit mir anstellen wird. "Schmutzige" Wörter gefallen mir auch, aber nur in kleinen Potionen. Ich sag sie auch.

    Zitat

    Aber ich denke, nach wie vor, bei Frauen sind die Liebhaberinnen solcher Worte in der Minderheit.

    glaub ich nicht.


    Mich macht es jedenfalls an.


    Ich finde, beim Sex sollte geredet werden... und warum nicht etwas "schmutziger"?


    lg Grainne

    dirty talk? ja!

    Wem es gefällt - warum nicht, und was ist das Maß? "dirty talk" gehört für mich in der passenden Situation dazu, und dann durchaus auch "hardcore" (keine Zitate, will niemand hier verletzen ;-)). Meiner Partnerin gefällts, sie spielt mit, unterwirft sich auch verbal :-D

    Ich finde

    es ganz toll, wenn mir mein Freund beim Sex ins Ohr raunt, das es ihm grad super gefällt was ich mache. Das drückt er natürlich anders aus... ;-D


    Was mich aber total abtörnt sind irgendwelche Gespräche dabei... Ich kann mich an nen Dreier erinnern, den ich mal mit meinem Ex und dessen besten Freund hatte. Beide nahmen mich gerade Sandwich, als sie plötzlich anfingen miteinander zu quatschen:" Boah is das jetzt eng" "Na, was soll ich da erst sagen" usw.


    Dachte, ich bin im falschen Film....... Fangen die plötzlich an Kaffekränzchen zu halten...