Getragene Schuhe

    hallo zusammen


    möchte mal wissen, ob es jemand gibt der auch auf getragene schuhe steht. also ich rieche sehr gern an schuhen, die etwas 'riechen'. zuerst stinkt es zwar schon ein wenig, aber nach sekunden bin ich sowas von erregt. besonders bei schuhen von teenies...


    sers

  • 16 Antworten

    Ooch!

    Dann eben die von meiner Frau. Die arbeitet ebenfalls in meinem Betrieb und wiegt 107 kg. Stören Dich dicke Ballen an den Füßen? So wenn die Schuhe nach innen schöne dicke Beulen haben? Dann sind sie auch meist innen etwas braun bis schwarz verfärbt. Geil? Außerdem müßte der Gedanke an abgelöster loser und mehliger Hornhaut Dir den absoluten Kick versetzen, oder? Ich finde, dass Füße mit zu langen Fußnägeln eine ganz besondere Note haben. Erst recht, wenn dass Nagelbett schon weit unterhölt und der Nagel knorrig und dick ist. Haben sogar einige junge Frauen. Aber ich nehme an, dass Dich der Geruch inspiriert. So wenn man sich zwischen den Zehen schwarze Knödel friemelt und danach an den Fingern riecht. Super. Aber wenn schon, dann ginge ich als Fußfetischist aufs Ganze und würde in der nächsten Fußpflege um den Inhalt des Mülleimers bitten. Leider stehst Du ja auf "geile Mösen", sonst hätte ich Dir einen Sack Hornspäne geschenkt aus dem Raiffeisenmarkt. Aber ich weiß leider nicht, wie geil die Rinder waren.

    Also meines Wissens nach gielten Schuhe als Fetischobjekte wie SadoMaso, Strümpfe, NS, getragene Slips, Blondinden, was weiss ich...


    Das heisst nicht, dass es daneben ist, wenn es einem so vorkommt oder man es nicht nachvollziehen kann! Zum Glück stört dieser Fetisch niemanden, ausser du (Schuhnase) entwendest sie oder ejakulierst hinein, ohne Bewilligung. Das wäre dann schon nicht mehr so die feine Art. (Je nachdem sind Schuhe ja doch noch sehr teuer)

    @Brummi129kg

    Du bist einfach der Wahnsinn, das hat mich jetzt wirklich so angemacht, dass ich eine harte Latte bekam und gleich hier am Rechner mir einen wichsen musste, dass ich bis fast an die Decke spritzen musste. Du hast recht und danke für den Tip mit der Fusspflege, jetzt werde ich warten, bis die Chefin den Mülleimer ausllert, dass ich dann in den Container rumschnüffeln kann. Du bist echt der Wahnsinn, ich habe nicht gewusst, dass es einige mit dieser Neigung gibt. Kannst du mir den Gummistiefel deiner Frau schicken ?

    schuhschnüffler

    dazu hatte ich leider noch nie den mut. ist glaub auch besser so, .. ein höschen fällt vermutlich weniger auf als ein schuh. und der transport wäre auch etwas schwieriger. hast du sowas schon gemacht?


    in welchem alter so sind denn die girls bei denen du das am meisten magst?


    grüsschen

    Ja, ich hatte mal in einem Fitness-Studio Schuhe mitgehen lassen. Einfach rein in den Rucksack und daheim habe ich sie beschnüffelt und kräftig gewichst. Leider geht mit der Zeit der geile Geruch verloren. Am liebsten sind mir die Schuhe von Teenager. Aber auch von geilen Frauen die älter sind und Strumpfhosen tragen, bin ich nicht abgeneigt.


    Schöne Grüsse

    oh ja..

    genau die von teenager.. :-) die habe noch ein duft... :-) ich bin zwar selbst noch recht jung, aber die habens in sich!


    das mit dem duft verlieren ist eine blöde sache... müsste man fast vakuum verpacken! *hehe*


    ich hatte mal ne freundin, die musste beim sex immer die socken anhaben - dann hab ich sie so genommen, dass ich dran riechen konnte. sie hat hoffentlich nix gemerkt, aber es kam mir jeweils geiler als jezuvor! 8-)


    vor kurzem war ich bei einer kollegin, habe erfahren sie hat eine jüngere schwester. sie war grad am duschen und schwupps ist die schuhnase doch gleich mal fündig geworden. har...


    es muss irgendwie mit schweiss (pheromone?) zusammenhängen.