Zitat

    Ach ja, mir haben ja auch schon einige Frauen geraten, ich solle mir mal ein paar Bierchen ins Hirn hauen, damit ich "lockerer" würde.

    Das hat wirklich noch nie eine zu mir gesagt. Ich bekomme eher mal dezent ein Glas Wasser hingestellt. Frauen sind ja manchmal sehr diplomatisch. Gerade in solchen Situationen weiß ich, daß die Welt doch noch in Ordnung ist. Die süßen Schnecken *hehe*

    Zitat

    Das Problem ist, dass ich vom Land komme. Hier gibt's wenig Möglichkeiten auszugehen.

    ...aber vor dem gleichen Problem stehen doch Deine, übrigens auch von mir bevorzugten Ü-30 Frauen auch:-)


    Gibt es da keine Ü-30 Partys? Also mein lieber Herr Gesangsverein dort geht echt was ab. Habe ich mal gehört...:-)

    Kaktus

    ..auch Saufen will geübt sein. Was hast Du denn zu verlieren? Dann hättest Du Dich mal im Suff schlecht benommen, na und?


    Der Suff hilft Dir Deine Untiefen zu erkennen und mit Übung zu beherrschen. So viel Schlechtes wird da schon nicht kommen, oder Du heuchelst hier was das Zeug hält.


    Schmeiß Deine Hemmungen über Bord und probiere mal was aus. Was hast Du zu verlieren? Schlauer wirst Du in jedem Fall!


    Du mußt ja nicht gleich wie ein Profi saufen, langsam angehen lassen...:-)

    Kitsune,

    Zitat

    ich finde sowohl den gravierenden reifeunterschied als auch die alterserscheinungen (falten, bauch, graue haare, dritte zähne)

    Der Reifeunterschied muss gar nicht so extrem sein, weil die meisten Männer sehr viel Zeit in der Pubertät verbringen.;-)


    Die dritten Zähne wären natürlich ein Problem, besonders wenn sie schlecht sitzen, aber in meinem Bekanntenkreis haben die meisten Männer mit +/- 50 noch ihre Echten.


    Graue Schläfen? - Find ich sexy; und ein kleiner Rettungsring um den Bauch ist mir im Zweifelsfall lieber als fehlende sexuelle Erfahrung und ständiges Zufrühkommen. Ich kannte bis jetzt nur einen einzigen Mann, der mit 25 schon die nötige Ausdauer hatte. (Na gut, eigentlich zwei - aber einer war beschnitten, das desensibilisiert ja angeblich.)

    Kaktus

    Dann hör auf damit Dich mit Hering in Dosen zufrieden zu geben, oder Dich über die üble Qualität von Zuchtlachs zu beschweren, sondern fang Dir ein wildes Exemplar:-)


    Horch in Dich rein und trau Dich einfach mal. Hemmungen baut man nicht in paar Tagen ab, aber mit etwas Übung wird man immer sicherer in seinen Bedürfnissen und Handlungen und scheiß drauf, was andere sagen. So wichtig bist Du nun auch nicht, als daß alle auf Dich gucken würden:-)

    Zitat

    zu thema: in der sm-szene stehen die jungen sub-mädels oft auf wesentlich ältere männer, da diese oft perverser und erfahrener sind.

    Autsch, das war nun ein Griff ins Klo. ;-D

    @ Grüner Kaktus

    Zitat

    Aber vermutlich denken die sich, dass sie eine junge Frau leichter rumkriegen, wenn sie einen auf "toller allwissender Super-Macker" machen.

    Meiner Meinung nach liegt es daran, dass sich viele Menschen einer Person gegenüber, die sie für vermeintlich schwächer halten, einfach nicht höflich verhalten und jung wird eben oft mit schwach gleich gesetzt. Die Männer meiner Generation sind auch nicht besser, nur leben diese ihre vermeintliche Überlegenheit eben an Frauen aus, die noch ein wenig jünger sind als ich. Oder zumindest versuchen sie es. ;-)