Gibt es Kondome die den Lustgewinn der Frau steigern?

Wir verhüten zur Zeit mit Kondom. Da sie eine Unverträglichkeit der Pille hat. Eine Vasektomie steht auch noch an.

Ich habe mal gehört, dass es Kondome gibt, welche bei der Frau größere Lustgefühle auslösen. Kennt jemand diese Kondome? Was sind das für welche? Speziell genoppt?

• 7 Antworten

Hallo:)

Ja, genoppte Kondome sind super und gerippte gibt es zum Beispiel auch.

Als Alternative könnte man sich auf das Kondom auch einen vibrierenden Penisring anziehen, der beim Sex dann gleichzeitig die Klitoris stimuliert.

Liebe Grüße *:)

Zitat

Ich habe mal gehört, dass es Kondome gibt, welche bei der Frau größere Lustgefühle auslösen. Kennt jemand diese Kondome?

Die Werbung verspricht so Manches. Von der Noppung bis hin zu chemisch gepimpten Kondomen, die wohl die Erregung der Frau steigern sollen. Ob ich's glauben soll?

Ich verstehe aber nicht deine Taktik - hast du Angst, dass deine Frau nicht ausreichend fühlt, wenn du mit einem Kondom in ihr bist? Ich glaube, für die Frau ist das Kondom ein kleinerer Unterschied als für den Mann.

an Deiner Stelle würde ich in einen sauberen gepflegten Sex-shop gehen.

und wenn Du Glück hast findest Du dort eine nette und vor allem echte Fachverkäuferin.

Keine Angst - hingehen und informieren, fragen kostet nichts.