Nicht peinlich

    Es muss ihm ja nicht peinlich sein. Ich nehms eh mit Humor wenn ich was abbekomm. Aber ich denk es ist so, dass er mich nicht "schmutzig" machen will. Ich empfinde es nicht als ekelhaft, aber ich bin auch lieber sauber. Er schläft auch sehr gern mit mir, wenn ich meine Tage hab und sagt, das ist eh was natürliches und findet es nicht ekelhaft. trotzdem wäscht er sich hinterher gern den penis. wir fühlen uns einfach beide wohler, wenn wir danach "sauber" einschlafen und man nicht ständig mal wieder etwas feuchtes am Laken oder oberschenkel spürt. aber wenn was danaben geht, ist es auch kein problem.

    Zitat

    es gibt nichts Entwürdigenderes für einen Mann, als eine Frau, die nach dem Sex aufspringt und ins Bad läuft!!! Total daneben.

    so ein quatsch


    es gibt solche und solche männer und für meinen freund wäre es schlimm, wenn das zeug ins bett laufen würde...


    nicht verallgemeinern ;-)

    also mädels!

    ich hoffe ihr seit auch nur annähernd so kreativ, das sperma aus eueren kerlen raus zu bekommen, als es nachher wieder los zu werden!


    tut mir leid, wenn ich mir das ganze oben beschriebene procedere so vorstelle, wäre das der lustkiller no.1 nach dem sex! würde meine freundin dann kreischend auf's klo rennen, zur bereit stehenden rolle klopapier(!) greifen oder mit tempo und desinfektionsspray bettlaken und körper traktieren um den letzten spermiziden den garaus zu machen, würde es uns die einmalig schöne stimmung nach dem sex aber heftigst versauen!

    Zitat

    Die Lustgabe soll gefälligst drin bleiben! Ich pump ja auch nicht einen Eimer voll raus. Die paar Spritzer werdet ihr Frauen woll ertragen können.

    So nachm Motto "du bleibst jetzt gefälligst drin *kindischtu*" sag mal,wie alt bistn du ?Sperma ist nunmal flüssig und läuft raus,genauso wie Periodenblut...das wird nicht vom Körper absorbiert!Und viel ist es vll nicht,aber genug,dass es rausläuft...aber wenn DU jedesmal das Bettlaken frisch wechseln willst oder auf ner nassen Stelle schlafen oder riesen Spermaflecken im Bett willst...is das ja dein Ding

    Ich finde es ehrlich gesagt viel ekliger/nerviger, wenn das ganze Sperma ins Bett geht und ich dann da noch schlafen will ! Dann ist für mich jegliche Stimmung kaputt ! Dann greif ich doch lieber zu ein Klopapierrolle oder geh schnell auf's Klo und das würde ich mir auch von niemanden verbieten lassen. "Nein, du darfst jetzt nicht auf's Klo gehen, weil wir grad Sex hatten und ich will, dass das Spermna drinnen bleibt!", dass ist doch total kindisch !