@Girls:Worauf schaut ihr als Erstes bei nackten Jungs?

Hi ,

Ich möchte gern von euch Mädchen wissen, wie es euch geht wenn ihr nackte Jungs seht , in der Sauna , beim FKK oder die Fotos in der Bravo .

Worauf achtet ihr am meisten ?

Viele Grüße

• 19 Antworten

..mh...

...ok hand aufs herz ich schaue eigentlich zu erst auf das gesamtbild und dabei fällt mein blick meistens sofort auf das beste stück!net nur typen sind so,sondern auch weiber...ich zumindest!kann aber auch an meinem alter liegen,da ist man ja meistens oberflächlicher als später!

ciao

PS:wieso fragst du eigentlich?

Re.

Also ich schaue den Jungs zuerst ins Gesicht. Was soll ich denn nur auf den Schwanz schauen? Sehen doch eh fast alle gleich aus. ;-)

Und Fame schon sagte, wenn das Gesicht nicht süß ist, dann schaue ich auch nicht weiter. Es kommt auf das Gesicht an und aufs Gesamtbild, mehr nicht.

hallo!!! :-x

also ich muss jetzt auch mal ganz ehrlich sein,ich schau meist auf den hintern,wenn er aber mit dem gesicht zu mir steht auf sein bestes stück,denn frau ist ja schon neugierig ;-)

Geb ich auch offen und ehrlich zu,denn immerhin schaut ihr männer uns ja auch zuerst auf die brüste;-)

Is ja auch nicht schlimm:-) so sind wir eben

Lieber Gruß!!

Am liebsten hättest du es doch, wenn ein Mädel aufstünde,zu dir rüberkäme ,dir sagtest du hättest einen schönen Dödel und fragte, ob sie ihn nicht mal anfassen dürfe, oder?

Klar schaue ich auch auf "das beste Stück".

Zitat

Am liebsten hättest du es doch, wenn ein Mädel aufstünde, zu dir rüberkäme, dir sagtest du hättest einen schönen Dödel und fragte, ob sie ihn nicht mal anfassen dürfe, oder?

das passt wohl eher auf Christian...