Großes Problem, Kleiner Penis

Hallo undswar liegt mir was ganz groses aufm Herz.

Ich M/20 Habe ein Problem das mich schon in depression und wirklich tiefe Psychische Probleme gebracht hat.

Ich bin 20 Jahre alt und meine Penis ist im schlaffen zustand manchmal 1 cm manchmal 2 groß

und im steifen zustand höchsten 6 bis 7 cm.

Ich hatte öfter die Chance mit freundinnen zu schlaffen das ich jedoch nicht wollte da ich eine sehr schüchterne Person bin.

Gibt es irgendwas was mit helfen kan ich habe erlich gesagt so sogar die lust am Leben verloren.

Ich bitte um Hilfe und verständnis

• 8 Antworten
    Zitat

Ich bin 20 Jahre alt und meine Penis ist im schlaffen zustand manchmal 1 cm manchmal 2 groß

Das ist doch nicht schlimm, wäre dir ein Riesenprängel von 20 cm oder mehr lieber, wo dann deine Freundin dann sagt es schmerzt wenn du so tief ihn ihr eindringst.

Zitat

Ich M/20 Habe ein Problem das mich schon in depression und wirklich tiefe Psychische Probleme gebracht hat.

Hast du Angst das sie dich auslachen, dann habe ein gutes Argument s.o.

Du solltest mehr an dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein arbeiten.

Am besten du gehst zum Psychologen.

Zitat

Gibt es irgendwas was mit helfen kan ich habe erlich gesagt so sogar die lust am Leben verloren.

Gehe zum Arzt und Psychologen, die werden dir sicherlich helfen können.

Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Ich hatte damals auch Minderwertigkeitskomplexe, weil er nur 16cm lang ist.

Meine damalige Freundin nahm mir diesen Komplex und sagte mir das reicht doch, selbst wenn er kürzer wäre, dann wäre es nicht schlimm. Ich liebe dich so wie du bist mir macht das nichts aus, fertig damit war die Diskussion beendet.

@ Joschi68

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der junge Mann schreibt, er hat höchstens ~6cm erregiert und du kommst dann und erzählst, dass du mit deinen 16cm (!) erregiert auch Selbstwertprobleme hattest ... wo um alles in der Welt hast du die Vermutung, dass dein "Problem" mit seinem identisch ist und er sich mit deiner Schilderung identifizieren, oder dein Ratschlag ihm tatsächlich helfen könnte?

Wie soll ein Psychologe ihm da helfen?

Geld ist nicht alles, sprach der Millionär zum Bettler? ":/

Hm, ich denke auch...

...daß man das nicht ganz genau vergleichen kann; die 16 cm entsprechen ja eher dem Durchschnitt, warum sich da Komplexe einstellen sollten...es gibt ja User hier die liegen - zum Teil erheblich |-o - unter diesen sechszehn, denen ja auch nicht so ohne weiteres damit geholfen sein wird...