• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    gutes küssen hängt unter anderem auch vom gegenüber ab. wenn man ähnlich küsst harmoniert das einfach besser. ich mag es (und küsse) zB so dass der mund nicht immer geöffnet ist und nur die zungen sich berühren und kreisen, ich küsse sehr gerne mit geschlossenem bzw halb offenem mund. ich bin inzwischen der überzeugung dass meine lippen wahnsinnig sensibel sind (vielleicht ist das ja nicht bei allen so) zunge weit rein und dann "propeller" find ich schrecklich. Und wie KoelnEr_Kerl schon sagte, auch der Hals, die Wangen und was noch so in Reichweite liegt beziehe ich gerne ein.


    Einmal hab ich jemanden geküsst (eine Frau) die hatte so ne große rauhe Zunge, das war garnicht schön! :(v

    Die Beschreibung von KoelnEr_Kerl ist schon sehr treffend!


    Bekomme auch Komplimente für meine Kusstechnik und setze mich auch durch.


    Schlimme Küsser?


    - Die Mund auf-Mund zu und dazwischen immer wieder für 1 Sekunde die Zunge rein stecken


    - Waschmaschinen - Schleudergang ohne Rücksicht auf Verluste


    - wenn er mir beim Küssen schon das ganze Gesicht mit ableckt


    Küssen ist bei mir immer auch verspielt. Von sanft bis fordernd, langsam bis schnell. Dazwischen nur die Zungen aneinander ohne das sich die Lippen berühren. In die Unterlippe 'beißen', daran saugen. Mit der Zunge die Lippen des Partners nachziehen. Ein gegenseitiges Necken und auch mal nur die Lippen aufeinander pressen... wieder sanft die Zunge des anderen suchen

    Ich habe festgestellt das es garnicht soviele verschiedene Küsser gibt. Leider setzt sich oft die (für mich) schlechtere Variante durch :-/


    Ich hatte schon einige schlechte Küsser und das sind (für mich!) die, die permanent ihre Zunge in meinem Mund haben (ich mag permanentes Zungenküssen nicht, dass kommt bei mir nur sehr wenig vor, meistens um sich aufzuheizen) und mich dabei noch überall um den Mund rum angesabbert haben. Dann diejenigen, die den Mund nich zubekommen und den aufsperren wie einen Frosch .. uuurrgsss ... und einer hat mich sogar mal als er über mir lag mich im Gesicht wirklich richtig vollgesabbert :-o Ekelhaft...

    oh ja, das küssen ist soooo schön, sexy und wichtig...


    nicht gleich die zunge benützen ist prima.


    und viel mit den geschlossenen, halboffenen lippen.


    und nicht zu feucht, die lippen und die zunge...


    und: intensität langsam erhöhen, nicht gleich so wahnsinnig viel auf einmal tun.


    kleine, elektrisierende impulse...