Du kannst aber auch fragen...... aber uns zu fragen ist falsch, wir wissen es doch genau so wenig wie du, warum fragst nicht einfach sie, kannst sie auch dann ma fragen ob sie nicht vll doch lieber das Original, an Stelle von einem Foto sehen will.


    ach so, ja ne MMS kann man sehen wo die herkommt, ausblenden kann man seine NR anscheinend nur bei Anrufen.

    @fritz18

    Zitat

    was hat sie davon mein penis zu sehen? warum will sie das?

    Die Frage ist jetz nicht wirklich Dein ernst, oder? OK, starten wir mal einen Versuch. Besorg Dir ein Bild von einer Muschi und eins von einem Bauklotz. Betrachte beide Bilder eine Zeit lang. Und, hast Du einen Unterschied bemerkt?


    Wenn Du Dir nun noch vorstellst, das das eine Bild von einem Mädel aus Deiner Schule wäre (nein, nicht der Bauklotz!), kannst Du Dir die Frage wahrscheinlich selbst beantworten. 8-)


    Ich frage mich schon die ganze zeit wofür die 18 hinter dem Namen steht. Das Alter wird es jedenfalls nicht sein.

    danke jürgen das hilft mir 100 %

    Immer wieder gerne *:).


    Die von Dir geschilderte Situation halte ich für eindeutig. Ihr habt euch in dem Telefonat gegenseitig hochgeschaukelt, bis Du in eine Position gekommen bist, die Dir unangenehm ist. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Augen zu und durch (= Bilder schicken) oder Schwanz einziehen und als Feigling dastehen (= Bilder nicht schicken). Welche Lösung die bessere ist können Außenstehen schlecht entscheiden.


    Um das besser zu beurteilen müßte man wissen, ob sie wirklich an den Fotos interessiert ist, oder ob sie Dich einfach in eine Zwickmühle bringen wollte. Zumindest hat sie zumindest das mit der Zwickmühle erreicht.

    @ fritz18:

    wo ist denn jetzt das Problem? Es gibt zwei Lösungen:


    1. Du traust dich und schickst ihr das Foto


    oder


    2. Du traust dich nicht und schickst ihr das Foto nicht


    du kannst uns natürlich auch die e-Mail Adresse von deiner Bekannten geben, dann können wir für dich nachfragen was sie mit dem Foto will :-p

    Zitat

    Bleibt noch die Frage, was das Mädel mit dem Foto machen will. Ein Junge würde ein Foto einer Klassenkameradin wahrscheinlich betrachten und sich dann einen runter holen. Ob das Mädchen auch so machen kann ich aber nicht beantworten.

    ist das jetzt ne ernsthafte Frage? Also runterholen wird sie sich sicherlich keinen, aber was sollten Frauen sonst mit so einem Foto machen?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.