putte

    und? für sex oder was kurzfristiges finfen sich immer männer.


    ferner sagst du selbst, dass du 4 jahre alleinerziehend warst.


    niemand sagt das es unmöglich ist mit kindern männer zu finden, gerade wenn frau schon älter ist, da dann viele männer selber kinder haben und die kinder oft schon älter sind. dennoch sind auch da die chancen etwas geringer. für junge frauen jedoch sind die chancen ungleich geringer und darum geht es hier.


    ein 45 jährige mit zwei erwachsen kindern ist vermutlich gar nicht in ihrer parnertwahl eingeschränt, aber darum geht es ja hier nicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ja, ich war 4 Jahre alleinerziehend. Aber aus dem einfachen Grund, weil ich es so wollte. Ich wollte keinen festen Partner. Wollte mich austoben!!!! Nach 21 Jahren Partnerschaft wollte ich das so und das habe ich getan! :)^


    Als ich dann soweit war und einen festen Partner wollte, habe ich auch den gefunden! Und zwar ohne Probleme. Es war sicherlich Zufall, daß es bei uns beiden "Klick" gemacht hat! x:)

    Zitat

    Als ich dann soweit war und einen festen Partner wollte, habe ich auch den gefunden! Und zwar ohne Probleme. Es war sicherlich Zufall, daß es bei uns beiden "Klick" gemacht hat

    ja ber in deinem alter spielen die kinder auch nicht mehr die rolle.


    hat dein partner kinder und wie alt sind deine kinder?

    Zitat

    Als ich dann soweit war und einen festen Partner wollte, habe ich auch den gefunden! Und zwar ohne Probleme. Es war sicherlich Zufall, daß es bei uns beiden "Klick" gemacht hat!

    Genau so ist es! Man braucht Zeit über eineige Dinge nachzudenken, andere zu verarbeiten, wenn man Singel wird braucht man nunmal eine gewisse Zeit um wieder Vertrauen zu fassen und zum Selbstfindne, da hat man doch nicht glaich am nächsten Tag was neues auf der matte stehen, wo man noch nicht mal die Bettwäsche vom anderen entfernt hat ;-D

    cara: genau da hast Du sehr Recht!!!!!


    danielgba: wegen meinem Kind habe ich keine Abweisungen erfahren. Mein Partner hat so wie ich ein Kind in fast dem gleichen Alter und wir alle verstehen uns super - sind wie eine kleine Familie, wenn wir ALLE zusammen sind! :-)


    Während meiner Austobezeit hat mein Kind natürlich keinen der Männer zu Gesicht bekommen. Das wollte ich nicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    putte

    hab ich mir doch gedacht. wärst du aber 25 und hättest kleine kinder, dann hättest du ganz sicher problem bei der partnerwahl gehabt, aber in deinem alter und wenn der mann selber kinder hat, ist das ja was ganz anderes.

    Zitat

    wärst du aber 25 und hättest kleine kinder, dann hättest du ganz sicher problem bei der partnerwahl gehabt

    entschuldige bitte aber was würdest du davon halten,einfach mal nicht eine durch nichts belegte sülze abzusondern??


    "ganz sicher" ist gar nichts.


    alleinerziehend wurde ich,als ich 24 war und ich hatte noch nie probleme mit der partnerwahl.


    weder,als mein sohn ein baby war,noch später.


    aber klar,ich bin da wieder die ausnahme,denn statistiken belegen ja,dass....


    ich weiss,man sollte sie nicht füttern aber manchmal....>:(

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.