meine ich auch wie tel84

    man sollte nicht so verklemmt sein , kann ja jeder machen wie er denkt , aber glaube mir deine mutter & Vater ist es bestimmt egal ob siw dich nackt sehen oder nocht . ihr redet euch das ein das man sich nicht nackt den Eltern zeigen soll , wie ich schon oben geschrieben hatte , man muss ja nicht immer nackt durch das Haus Laufen . Deke mal darüber nach grüße radio pirat

    radio Pirat

    Zitat

    man sollte nicht so verklemmt sein

    wieso sollte man das nicht? Wer sagt das? Wer gestaltet die Vorgaben, wie man sein sollte?

    Zitat

    kann ja jeder machen wie er denkt

    .. du bist vielleicht nicht so "extrem", aber vielleicht magst du mal in diesen Thread reinschauen: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet//271020/


    welche Meinung vertrittst du denn nun? Man sollte nicht verklemmt sein? Oder jeder sollte es einfach so machen, wie er will?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hm

    probleme habe ich immernoch vor meiner Mutter, aber mein Vater hat mich in und nach der Pubertät schon ganz oft nackt gesehen!


    Nur vor meiner Ma will ich das nicht, da ich einen relativ kleinen habe, wie mein Vater halt auch, und nicht das die da denkt "guck mal, hat der junge auch nicht mehr mitbekommen"

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @MichiMüller86

    Zitat

    Nur vor meiner Ma will ich das nicht, da ich einen relativ kleinen habe, wie mein Vater halt auch, und nicht das die da denkt "guck mal, hat der junge auch nicht mehr mitbekommen"

    Meinst Du nicht, daß Müttern eine solche Äußerungsweise fremd ist? Sie mag sich ja im Stillen sowas denken, aber sie wird es nicht so artikulieren. Dein Vater wird sogar beruhigt über diese Ähnlichkeit sein, denn ein Sohn mit einem Mustanggerät zwischen den Beinen könnte aus einem fremden Erbgut stammen... :-o

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Nö, normal. Und, geht mir auch so. Die Leier "wie man sein sollte" haben wir schon zur genüge durch - meine Eltern haben mich irgendwann mal nackt gesehen, so ab 12/13 aber nicht mehr. Meine Stiefma hat mich noch nie nackt gesehen, und ich habe auch nicht vor, dass zu ändern. Aber bei allen anderen Menschen ist es mir mittlerweile egal, ob die mich nackt sein - aber von 12-19 war auch dieses anders.