• Haben euch eure Eltern während der Pubertät nackt gesehen?

    Hallo ! Ich find es irgendwie komisch aber vielleicht ist es ja normal! Also folgendes: Ich finde es einfach scheisse, wenn meine Eltern mich nackt sehen würden ! Ich könnte mir vorstellen, dass die einen dann irgendwie anders behandeln, wenn sie merken, wie ihr kind sich zum Mann oder Frau "entwickelt" ! Oder hat sich jemand seinen Eltern schon mal…
  • 136 Antworten

    ich war damals krank und meine mutter hat sich halt kleidungstechnisch um misch gekümmert... und ich hab mich umgezogen und sie meinte "ah du bekommst ja haare"


    gleiche reaktion beim bart...


    war damals stinkesauer ^^


    warum weis ich bis heute noch nicht ;-)

    G.C.

    Zitat

    Ich find es gerade gut, wenn sie das sehen.

    Einerseits würden sie das auch sehen, wenn du nicht nackt bist, und andererseits hat ja - glaube ich - auch niemand was dagegen, dass du das gut findest.

    Meine Eltern haben mich auch während der Pubertät nackt gesehen. Zawr nicht jeden tag, aber ab und zu ist es halt vorgekommen. Einmal hat mich meine Mutter sogar mit ner Erektion gesehen, aber sie hat nichts dazu gesagt.

    Nackt-Gesehen

    :)^hallo, muss ich bejahen, meine haben mich sogar in der Vorpubertät nackt gesehen, war gerade mal eine 1/2 Stunde auf der Welt, war Paps schon da... hat mir nix ausgemacht-deshalb macht nicht son einen Tra-Ra, um eine solche Lapalie.

    Bin nun 43 und muss sagen,das war bei uns zuhause nie ein Thema,der Mensch ist nackt auf die Welt gekommen und was ist schon dabei wenn sich Eltern und Kinder mal nackt sehen ,egal aus welchem Grund ob beim duschen oder umziehen oder sonst was. Habe auch selber zwei Kinder und wir wissen auch wie wir aussehen.


    Da gibt es keine falsche Scham,für uns ist es was ganz natürliches.

    Um Himelswillen

    Ich bin 15 und meine Eltern haben mich nicht mehr nackt gesehen seit ich 9 oder 10 bin und das ist auch gut so. Ich fände das total unangenehm meine "Entwicklungsstufe" zu präsentieren. Eben wegen solchen Kommentaren wie du bekommst ja Haare usw. Außerdem fäde ich den Gedanken schrecklig dass sie sich vielleicht noch darüber unterhalten. Ich war zwar stolz als ich meine Brüste bekam aber zu Hause hätte ich sie a liebsten versteckt!

    hm. ja. nur war mir das eigentlich immer unangenehm.


    zum glück respektieren sie das jetzt auch, wenn ich zb im bad bin usw stürmen sie nicht rein, wies früher immer der fall war.


    schuld daran sind teilweise blöde "witze" meines vaters, von wegen wachsender oberweite usw (ist zwar schon lang her, aber damals hab ich ihm das seeeehr übel genommen)