Nackt vor den Eltern, das ist reine Erziehungsfrage.


    Meine Eltern haben mich nackt in der Pupertät gesehen, sie sehen mich auch heute noch nackt , und ich sie.


    Mit unserer Tochter halten wir es genoso. Sie sieht uns nackt und sie ist vor uns nackt.


    Wir sind im Sommer alle drei nackt. Nach dem Duschen/baden laufen wir auch erst ein mal nackt durch die Wohnung.


    Nackt sei ist doch das Natürlichste !

    Unangenehm...

    Ich finde es schon irgentwie unangenehm,wenn meine Eltern


    mich nackt sehen....Also ich BIN in der Pubertät und gehe ihnen halt


    einfach aus dem Weg,wenn ich grad duschen war oder so....


    Ist aber ganz normal,dass man Schamgefühle hat,


    besonders in der Puba,wenn man an allem(an sich)


    was auszusetzen hat,oder?


    Ich hab mich mitlerweile überwunden,


    dass ich mich z.B. im Urlaub am Strand umziehe,


    ohne dass ich ne Umkleidekabine oder sowas brauche....

    Ich bin mitten in der Pubertät, aber das Schamgefühl wegen der Nacktheit hab ich nicht. Warum soll man sich denn zuhause auf einmal nicht mehr nackt zeigen? Ich verstehe auch nicht, warum die Eltern nicht sehen sollen, dass man sich zum Mann / Frau entwickelt. Ich find es gerade gut, wenn sie das sehen.

    Unverkrampfte Einstellung!

    Deine Meinung zu dem Thema wird vielen Verunsicherten vielleicht einen Ruck geben zum "Warum eigentlich nicht?". Wo keine Komplexe sind, können auch keine Neurosen entstehen. Gut so!:)^

    ich war damals krank und meine mutter hat sich halt kleidungstechnisch um misch gekümmert... und ich hab mich umgezogen und sie meinte "ah du bekommst ja haare"


    gleiche reaktion beim bart...


    war damals stinkesauer ^^


    warum weis ich bis heute noch nicht ;-)

    G.C.

    Zitat

    Ich find es gerade gut, wenn sie das sehen.

    Einerseits würden sie das auch sehen, wenn du nicht nackt bist, und andererseits hat ja - glaube ich - auch niemand was dagegen, dass du das gut findest.

    Meine Eltern haben mich auch während der Pubertät nackt gesehen. Zawr nicht jeden tag, aber ab und zu ist es halt vorgekommen. Einmal hat mich meine Mutter sogar mit ner Erektion gesehen, aber sie hat nichts dazu gesagt.

    Nackt-Gesehen

    :)^hallo, muss ich bejahen, meine haben mich sogar in der Vorpubertät nackt gesehen, war gerade mal eine 1/2 Stunde auf der Welt, war Paps schon da... hat mir nix ausgemacht-deshalb macht nicht son einen Tra-Ra, um eine solche Lapalie.