• Haben euch eure Eltern während der Pubertät nackt gesehen?

    Hallo ! Ich find es irgendwie komisch aber vielleicht ist es ja normal! Also folgendes: Ich finde es einfach scheisse, wenn meine Eltern mich nackt sehen würden ! Ich könnte mir vorstellen, dass die einen dann irgendwie anders behandeln, wenn sie merken, wie ihr kind sich zum Mann oder Frau "entwickelt" ! Oder hat sich jemand seinen Eltern schon mal…
  • 136 Antworten

    Meine Eltern haben mich nackig gesehen und ich Sie. Wir meine Frau und ich sowie meine eigenen Kinder sehen uns nicht nur am Fkk - Strand, Sauna nackig sondern auch zu Hause wenn wir uns baden unsere Tür bleibt nicht verschlossen, uns können die Kinder und wir Sie nackt sehen....:)^

    Hay,


    Also ich bin 16 und habe eigentlich größtenteils kein Problem damit wenn meine Eltern mich nackt sehen.


    Natürlich renne ich nicht nackt durch die Wohnung aber wenn ich dusche oder in der Badewanne liege finde ich es nicht schlimm wenn mein Vater kurz reinschneit oder meine Mutter reinkommt und wir bisschen quatschen.


    Aber es ist auch ein Unterschied obs Mama oder Papa ist.

    meine elter kennen mich auch nackt


    bin schon immer offen umgegangen mit der nackt sein heute noch mehr als in den jungen jahren , aber wie ich älter geworden bin ist auch die scham grenze weg gegangen heute ist es schon so das ich auch mal nach den duschen nackt durch haus laufe auch wenn meine eltern zu hause sind ihnen stoert es nicht und wir mach auch nicht , sie wissen auch das ich zum F K K baden gehe , da sroerts mich nicht wenn ich nackt bin , habe ich zu ihnen gesagt , warum soll ich mich dann schämen wenn ich mal zu hause nackt bin , sie kommen auch mal in mein zimmer wenn ich da grade nackt auf den bett liegt oder wenn ich nackt hier mal am PC bin , sehen wir heute :)^ alles ein wenig lockere wie frueher :)^


    ;-D nackter gruss stefan :)=

    Also meine Eltern und ich haben da überhaupt keine Probleme. Wir sind da recht offen und rennen auch mal nackt im Haus rum oder liegen nackt im Garten. :-)


    Warum sollte das auch ein Problem sein, wenn jeder sich sowieso vorstellen kann, wie der andere aussieht? :-D

    Bin auch ungefähr in dem Alter und ich bin so ein Kandidat der beim Duschen abschließt =)


    Ich finde das geht meine Eltern nichts an. Wenn ich untenrum irgendwelche Probleme hätte würde ich zwar zu erst zu ihnen gehen, aber extra nackt durch die Wohnung laufen finde ich, ist ein komisches Gefühl.


    MfG

    Wir haben keine Probleme mit der Nackheit in der Familie, jeder kennt jeden nackt.Seit der jüngster Kindheit machen wir Fkk-Urlaub an der Nordsee. Im Intimbereich sind wir alle rasiert.Meine Eltern habe die Scharmhaare wachsen sehn und auch wie ich Sie mir seit meinem 14 Lebensjahr abrasiert habe. Meine Töchter sind alle rasiert im Intimbereich. :)^

    Mit 14 oder 15 hatte ich Probleme damit. Aber da wir nur eine Dusche im Haus haben und ich das Bad nicht allzulange absperren möchte, kann es vorkommen, das sich meine Eltern im Bad aufhalten während ich mich dusche. Auch mein Vater sperrt beim Duschen das Bad nicht ab, nur meine Mutter sperrt ab.

    is bei uns kein prob ausser jetzt bei meiner stiefmutter


    sind sehr offen


    war aba mal krass peinlich da war ich grad 15 geworden


    ich war morgens in der küche am kühlschrank


    ganz nackt weil ich zur dusche wollte


    da kam meine mum unerwartet mit einer freundin rein


    das war derb


    meine mum war völlig cool


    ihre freundin hat versucht wegzuschauen aba ich habe ihr blicke förmlich gespürt

    also ich bin fast 16 und ich sehe meine mum nackt und sie mich also im bad oder so ist doch nix ungewöhnliches dran ? natürlich stell ich mich da net hin und sag guck ma mein penis .. aber im schwimmbad bei der dusche sieht man auch männer nackt und sie dich außer mit bade hose...