Bin auch ungefähr in dem Alter und ich bin so ein Kandidat der beim Duschen abschließt =)


    Ich finde das geht meine Eltern nichts an. Wenn ich untenrum irgendwelche Probleme hätte würde ich zwar zu erst zu ihnen gehen, aber extra nackt durch die Wohnung laufen finde ich, ist ein komisches Gefühl.


    MfG

    Wir haben keine Probleme mit der Nackheit in der Familie, jeder kennt jeden nackt.Seit der jüngster Kindheit machen wir Fkk-Urlaub an der Nordsee. Im Intimbereich sind wir alle rasiert.Meine Eltern habe die Scharmhaare wachsen sehn und auch wie ich Sie mir seit meinem 14 Lebensjahr abrasiert habe. Meine Töchter sind alle rasiert im Intimbereich. :)^

    Mit 14 oder 15 hatte ich Probleme damit. Aber da wir nur eine Dusche im Haus haben und ich das Bad nicht allzulange absperren möchte, kann es vorkommen, das sich meine Eltern im Bad aufhalten während ich mich dusche. Auch mein Vater sperrt beim Duschen das Bad nicht ab, nur meine Mutter sperrt ab.

    is bei uns kein prob ausser jetzt bei meiner stiefmutter


    sind sehr offen


    war aba mal krass peinlich da war ich grad 15 geworden


    ich war morgens in der küche am kühlschrank


    ganz nackt weil ich zur dusche wollte


    da kam meine mum unerwartet mit einer freundin rein


    das war derb


    meine mum war völlig cool


    ihre freundin hat versucht wegzuschauen aba ich habe ihr blicke förmlich gespürt

    also ich bin fast 16 und ich sehe meine mum nackt und sie mich also im bad oder so ist doch nix ungewöhnliches dran ? natürlich stell ich mich da net hin und sag guck ma mein penis .. aber im schwimmbad bei der dusche sieht man auch männer nackt und sie dich außer mit bade hose...

    ;-D


    :)z schon etwas alter das was hiergeschrieben wuerde


    will aber auch gerne mal meine seite mit teilen , :)=


    bei uns zu hause ist es so das ich schon sehr lange zum F K K Baden gehe , und so hat es sich es auch so ergeben das ich zuahause auch immer nach den duschen nackt aus der dusche gehe und mich noch eine längere zeit nackt in mein zimmer gehe , sitzte dann nackt am PC oder fern , und wenn meine eltern mich da mal nackt sehen sollte hat micht anfagsauch immer gestört , :(v heute heute kann sie auch ins zimmer rein wenn ich da grade nackt bin ob hier im PC zimmer oder schlaf zimmer USW , laufe aber auch nicht den ganzen tag nackt rum so ist das auch nicht , ob wohl ich das gerne machen wuerde |-o


    meine eltern machen kein F K K bin der einzige in der FaMILIE ":/

    In meiner Familie ist dies auch heute noch normal, dass man sich nackt sieht!


    Wir sind insgesamt 3 Brüder und 2 Schwestern sowie die Eltern und mit einem Badezimmer für uns 5 "Kinder" ist es ja normal dass man das Bad teilt... So kommt es täglich vor dass wir uns unter einander Nackt sehen (z.B. Ich dusche und komme nackt raus während sich meine Schwester gerade schminkt ;-) ) und auch sonst Zuhause sehr locker damit umgehen... Auch vor unseren Eltern ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hatte das ehrlich gesagt auch nicht besonders gerne damals..


    aber mir kommt es immer so vor als hätten mädchen (vor allem vor der mutter) da weniger probleme damit als jungs..


    kann natürlich sein, dass ich mich täusche..

    bis ungefähr 12j war das kein problem für mich.doch auf einer klassenfahrt beim umziehen nach dem duschen hatten alle gelacht weil ich schon schamhaare hatte. :|N seitdem garnicht mehr,bis ca.18-19j.heute lache ich darüber :-D