naja es ist kein welt untergang oder so wenn meine ältern mich sehen oder so aber ich glaube für einige ist es auch ein unterschied ob der vater oder die mutter einen sieht.


    ich meine wenn mich als mann mein vater sieht ist es anders als wenn meine mutter mich sieht oder aber auch meine kleinere oder ältere schwester sehen würde ist es etwas anders.


    mfg

    Was ist da bitteschön anders? Denkst du, die wären alle scharf auf dich?


    Denkst du, du sinkst im Ansehen wenn er nicht "groß" genug ist?


    Denkst du, grad in der Familie wird man über Geschlechtsteile definiert?


    Also erkläre bitte, was im Jahre 2011 daran ist einen Penis zu sehen.

    ich persönlich mag es nicht, wenn leute mit denen ich ständig zu tun habe wissen wie ich nackt aussehe ;-)


    vorallem wenn sie männlich sind.


    (mein freund ist da selbstverständlich nicht mit eingeschlossen ;-D )


    ich persönlich besitze nämlich noch ein schamgefühl :=o

    sweethomealabama es hat nit mit 2011 zutun es wird sicher auch keiner scharf auf die andere nur wie es die hoppel häschen gesagt hat es hat was mit schamgefühl zutun.aber wie gesagt für mich ist es net wichtig nur für einige ist es halt ach ein unterschied wer einen sieht das haben auch einige geschrieben.aber was mich gewundrt hat muss ich sagen war das zimlich viele zuhause nackt laufen und das aus spass.in der dusche oder so ist ja ok aber das so viele nack zuhause laufen essen trinken hätte ich nicht gedacht.

    ganz ehrlich? mir wärs auch peinlich meine eltern nackt zu sehen.


    ich will gar nicht wissen wie mein vater ohne klamotten ausschaut ;-D


    ich find die vorstellung alleine schon irgendwie eklig (nicht weil mein papa hässlich ist oder so, sondern einfach weil es mein vater ist)


    und ich muss meinen nacken körper auch keinen aufdrängen ;-)

    Da hätten ja ganze Heerscharen von Familien an FKK Stränden Probleme.


    Ich würde aus Interesse mal nachvollziehen wollen, wie das ist seinen Vater "eklig" zu finden, wie gesagt aus Interesse aber zum Glück hab ich solche Gefühle nicht.

    ich würde auch nie an nen fkk strand gehen ;-)


    ich finde die vorstellung von den ganzen rumhängenden dödeln eben eklig :-|


    genauso wie ich keine dicken nackigen leute sehen mag usw.


    ich finde sowas eben nicht ästhetisch. ;-)

    In der Pubertät, also zwischen 12 und 15 hab ich mich auch immer versteckt. Auch heute mag ich Saunagehen mit meinem Bruder und den Eltern nicht soooo gern. Man kennt sich nackt, aber es gibt was schöneres, als mit dem Vater unter die Dusche zu gehen und smalltalk zu machen

    Unsere Mutter hat mich das letzte Mal nackt gesehen, wo ich vielleicht 12 war. Ich würde das nicht wollen. Bei unserem Vater find ich das auch nicht so toll, aber den stört das nicht und er kommt trotzdem ins Bad. Aber generell ist da schon eine größere Hemmschwelle zu den Eltern oder dem großen Bruder wie zum Zwillingsbruder.