Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

    ich mache mir schon ziemlich lange Gedanken darüber, was für Männer, aber auch für Frauen der Reiz an oben genannten Dingen ist.....|-o


    Mich würden die einzelnen Meinungen dazu sehr interessieren... ich für meinen Teil liebe es mich "Verrucht" zu kleiden beim Sex und da gehören diese Dinge für mich dazu...


    Wie sieht es bei euch aus?

  • 421 Antworten

    ja der Reiz von Dessous & Co ist schon brutal auch mit Spielzeug überrasche ich gerne mein Schatz,


    doch ich muss sagen Strümpfe hätte ich am geilsten das will glaub aber meine Freundinn net so hat ein bisschen kurze Beine,sieht dann halt villeicht nicht so gut aus.


    Doch geil sieht, und gefällt mir meine Maus auch Nackt.


    Aber was ich noch Los werden will bei Dessous sollte man nicht aufs Geld schauen die Erfahrung hab ich wenigstens gemacht.:=o:-)

    hmm,also immer nur strings wär nichts für mich,aber jeder wie er mag;-):)*


    Mit strumpfhosen steh ich auch auf kriegsfuß! Aber da ich jobmäßig immer hosen anhab und anhaben muß wären halterlose quatsch...


    aber abends im bett ist das dann anders;-)

    Strumpfhosen trage ich höchstens mal warme, wenns sehr kalt ist, unter der hose, zum business look trage ich gerne halterlose oder auch strapse. Da ich privat fast nur hosen trage gibts dazu auch nur socken, strümpfe und co. nie.


    Allerdings ist das was anderes wenn ich meinen herrn umgarnen möchte, der fährt auf dessous ab, vor allem auf die, die er entblättern darf.|-o

    Zitat

    also so für den alltag ,arbeit -haushalt wär mir die feine wäsche zu schade um ehrlich zu sein!


    Was bringt mir ein hübscher satainslip unter der jeans schon wenn ich arbeiten bin??!!

    ich trag Dessous weil ich mich darin wohl und begehrenswert fühle ... ich trag die nämlich für mich, und mein Schatzi kommt dadurch auch auf seine kosten


    Außerdem sehe ich es nicht ein, dass ich mein Untendrunter je nach Tageszeit auswähle *kopfschüttel* ... ein hübscher BH sieht immer lecker aus