Zitat

das sehe ich auch so, und wie bringt uns das zu den dessous zurück? Denn kids mal zeigen was mama alles so im schrank hat

warum nicht ...

ein BH ist ein BH ... und wenn die Kinder von kleinauf das nicht anders kennen, dann ist das für die ganz normale Unterwäsche, egal ob es sich um einen spitzenbesetzten PushUp oder einen einfach Sport BH handelt ...

Und manche Sachen müssen halt dann unter Verschluss gehalten werden (Spielsachen, ...) . Ich denke man kann viel durch eine offene Erziehung beeinflussen - Sex darf halt kein Thema in der Familie sein, wo man hinter vorgehaltener Hand darüber spricht.

Ich wurde so erzogen, und das hat mir keinesfalls geschadet ...

Ich glaube kaum das wir aus unseren "Spielzimmer" den Deckenspiegel, Wandösen, etc, entfernen nur weil wir Kinder haben ... die Kinder müssen halt von anfang an lernen, das bestimmte Bereiche in der Wohnung oder Gegenstände tabu sind ... dazu gehört Papas Werkstatt, diverse Küchengeräte und halt auch Gegenstände im Schlafzimmer

zwei sessel vors bett schiebe, chips und cola bereitstelle, alles fertig für die vorführung;-D]:D

Mal im ernst wann trägst du denn noch dessous wenn du sie nur zuhause anziehst? doch nicht nur am samstag abend um sie dann 5 minuten später ohnehin irgendwo auf dem kronleuchter zu trappieren, naja mit slip ouvert:=o:=o

Freitag,Samstag,sonntag abend;-)|-o die halterlosen bleiben beim sex bis zum schluß an,mein mann liebt die an mir! und auch ab und an unter der woche natürlich abends,haben ja nicht nur am we sex

Was ich auch gern mach wenn wir am we irgendwo hingehn,zieh ich mir gern was nettes drunter und bück mich ganz ausversehn kurz vorm gehen vor ihm,so das er es sieht! Dann ist er den ganzen tag geladen und kann nicht "ran";-D

Ich mag es gern nackt. Splitternackt. Am besten auch mal splitternackt an verbotener Stelle. Dessous können ihren Reiz haben. Aber echt fantasieauslösend ist für mich der sexy Auftritt von Frauen im Alltag. Einen Schreikrampf krieg ich immer, wenn ich eine Frau in Dessous erblicke, die auch noch einen rote Mütze aufhat, weil es sich um vorweihnachtlichen Sex handelt. Mit Fummel kannst auch viel kaputtmachen.

hihi dieses anheizen und nicht dürfen oder kennen ;-D mach ich auch sehr oft

ein kurzer Schnappschuss mit der handycam und per mms übermittelt ... was denkst du wie geladen der am abend ist

außerdem geniesse ich es, da von meinen Kollegen oder Geschäftspartnern keiner weiß wie "heiß" ich unter meinen Businessoufit gekleidet bin ...

Also ich finde es an Dessous & Co. so toll, dass man sich dadurch selbst sofort sexier und selbstbewusster fühlt. Und auch die Reaktion des Liebsten bestätigt einem das dann nochmal.

Man sollte sich aber auch nicht zu oft in die heiße Wäsche schmeißen, sonst wird auch das irgendwann zur Gewohnheit und reizt nicht mehr so - oder man muss ständig neue Wäsche kaufen....obwohl...eigentlich auch keine schlechte Alternative ;-)

Zitat

Man sollte sich aber auch nicht zu oft in die heiße Wäsche schmeißen, sonst wird auch das irgendwann zur Gewohnheit und reizt nicht mehr so - oder man muss ständig neue Wäsche kaufen....obwohl...eigentlich auch keine schlechte Alternative

welcher Mann kann sich daran schon sattsehen ? ... also meiner nicht, und nachdem ich eh einen Dessoustick habe, ist meine Auswahl nicht ohne ...

und für ganz besondere Momente hab ich natürlich auch besondere Wäsche, die mein Schatzi nicht jeden Tag an mir sieht o:)