hmmm... kannte mal einen, der hat die Mädels grundsätzlich in der Disco gefragt, ob sie auch schlucken. Sagten sie nein, war er direkt bei der nächsten.


    Fragt sich nur, ob diese Form der Qualitätssicherung tasächlich zu Qualität führt...


    Mir persönlich wäre diese Art der Anmache irgendwie... hm, peinlich.

    Schade um die eventell Möglichkeiten ... die bei einer "richtigen" Anmache eventuell vorhanden gewesen wären.


    Diesen oder einen ähnlichen Spruch bringt man doch nur wenn man weiss, dass man NIEMAND für einen ONS abschleppen möchte!!

    nene...

    Erfolg hatte er durchaus... Fragt sich nur, ob die so toll waren, wenn sie sich a) auf sowas einlassen mussten um an ihren Spaß zu kommen und b) wieso musste er danach immer gleich die Nächste haben? Sot toll kann es also nicht gewesen sein...

    *ggg*

    also wenn ich so was fragen würde, dann weil ich zB eine Wette verloren habe und das Fragen MÜSSTE. Egal aus welchem Grund, ich wäre mir VOR dser Frage bewusst, das der Abend gelaufen ist!


    ;-D


    Die Wahrscheinlichkeit eine geknallt zu bekommen ist da doch wesentlich größer als einen geblasen zu bekommen. ;-)


    Zumindest denk ich mir das so für mich .. vielleicht auch weil ich absolut nicht der Typ bin, de SOWAS fragt. Ich bin frech und unverschämt, aber nie doof-direkt! (sorry, wenn ich das so sehe, aber meiner Meinung nach fehlt es bei so einem Spruch für mich "eine Prise Eloqunez"! :-)

    wenn man

    einer Fau einen Zettel gibt, wo drauf steht "willst du mir schlafen?" oder "wenn sie mit mir schlafen wollen, lächeln sie bitte" (eine Spur besser) hält das fast jede für den Scherz, der das ja auch ist; wenn sie keinen spass versteht,wird sie dir vielleicht eine knallen. War sie grundsätzlich nicht abgeneigt, wird sie sich aber in diesem Fall denken "was für eine Lusche, sich hinter einem Zettel zu verstecken" und dir ebenfalls einen Korb geben. So sind die Ergebnisse der o. a. "Untersuchung", falls es eine solche geben sollte, von vornherein abzusehen.


    Wenn du aber auf die Frau zugehst, ihr in die Augen schaust und etwas sagst wie "du faszinierst mich total, ich würde unheimlich gerne mit dir schlafen", halte ich die Erfolgsquote für höher als 10%. Wichtig ist dabei, dass sich die Frau keinesfalls veräppelt oder von oben herab behandelt fühlen darf, sonst sinken die Chancen wieder rapide!


    Grüsse vom Maasai

    Fabi

    Zitat

    Was für eine Frau, wird auf so einen Spruch ja sagen? Die Ballkönigin sicherlicher nicht, denn die poppt mit charmanteren

    Eben. Deshalb führt eine solche Frage - so oder so! - nicht zum Ziel!

    "Was für eine Frau würde auf so eine Frage ja sagen ...."


    "Eben.........."


    Das klingt aber nu nich grad nach einem Kompliment ;-)


    Auch Frauen dürfen wissen was sie wollen.


    Was soll das lange drumherum denn immer,


    wenn beide wissen was sie wollen?


    Ist *für mich persönlich* reine Zeitverschwendung.