Hmm...

    Meinst du etwa diesen furchtbar leckeren Nachtisch...Creme Fellatio...?x:)


    Au ja, laß ihn uns zusammen zubereiten und Kuckucksblume damit überraschen.|-o


    Aber bitte ohne Gelantine, ich weiß da was besseres.;-)

    Wie wäre es dann mit beidem?

    Zitat

    *hach!*

    x:)


    Ich mag es, wenn Männer ihre Gefühle rauslassen.;-D


    Dann machen wir einfach beides. Womit wollen wir beginnen?


    Du darfst wählen. Alter vor Schönheit.;-)


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    Shit, bin ja älter als du.:-o

    Bin zwar kein Koch

    und kann in der aktuellen Phase der Diskussion wohl nicht mehr viel beitragen, aber für die kuckucksblume hätte ich da noch einen Tipp:


    Wie war denn Dein Rücken gebeugt? Ich denke, gerade Anfängern in dieser Spielart passiert es schnell, dass ein "Katzenbuckel" gemacht wird. Damit verkrampfst Du Dich aber nur und ziehst die wesentlichen Teile vor ihm zurück. Ein leichtes Hohlkreuz reckt ihm alles entgegen, Du kannst Dich ganz entspannt hinstellen... und die Kartoffeln schälen.


    Grüße


    KG

    Der

    Knilch und ich sind jetzt auch fertig geworden. Ist ziemlich gut geworden, findest du nicht auch?x:)


    Kochen könnte doch noch zu einer meiner Leidenschaften werden, zumindest in so charmanter Teamarbeit.;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    keuschheitsgürtel

    Zitat

    Ich denke, gerade Anfängern in dieser Spielart passiert es schnell, dass ein "Katzenbuckel" gemacht wird.

    gemacht wird, so wie "der artikel wird geschrieben" statt "der chefrerdakteur schreibt den artikel" ist allerdings nur grammatikalische spitzfinderei! 8-)