@pablo007

    Zitat

    Nur, speziell bei dem Stiefel-Foto kommen doch jetzt sicher gleich wieder die Moralapostel... - von wegen, dass frau mit solchen Absätzen nicht über einen Holzfußboden stöckel, dass da das Laken zerreißen kann... und was weiß ich noch für Bedenken all...

    bedenken, wenn ich scharf bin, kann ich keine bedenken hegen....verstand stellt sich aus....habe danach das große erwachen. auf den einkaufszettel muss dann: bettwäsche. und der boden muss dann auch wieder gemacht werden..... c'est la vie. ;-D

    @ mrs-clementine

    Na, das klingt doch vielversprechend... - hemmungslos scharfe Clementine! @:)


    Kenne da ein Exemplar Frau, die würde selbst in solchen Situationen, die "Bedenken" wohl nicht abschalten... - da müssten die Snowboardschuhe wahrscheinlich schon draußen in der Garage ausgezogen und gegen Puschen getauscht, die Gummistiefel erst mit Wasser saubergespritzt werden und mit Skischuhen müsste man(n) wohl in so große Filz-Pantoffel schlüpfen, wie es sie in manchen Schlössern gibt............ :-/


    Nein, nein... - und dabei denke ich NICHT NUR an "erbeertörtchen", wirklich nicht!!!

    @pablo007

    Zitat

    Na, das klingt doch vielversprechend... - hemmungslos scharfe Clementine!

    das klingt nicht nur so, das ist zu 100% so.....manchmal hätte ich in solchen phasen ein wenig verstand.....aber so bin ich nun mal....

    Zitat

    Kenne da ein Exemplar Frau, die würde selbst in solchen Situationen, die "Bedenken" wohl nicht abschalten... - da müssten die Snowboardschuhe wahrscheinlich schon draußen in der Garage ausgezogen und gegen Puschen getauscht, die Gummistiefel erst mit Wasser saubergespritzt werden und mit Skischuhen müsste man (n) wohl in so große Filz-Pantoffel schlüpfen, wie es sie in manchen Schlössern gibt...

    oh nein. das liest sich ja grauenhaft....sorry, zieht diejenige dann auch ihre kittelschürze an und stellt schon mal den braten in den ofen?


    und diese filzpantoffeln aus den schlössern sind so widerlich - no way!!!!


    armer pablo!!!

    Zitat

    und diese filzpantoffeln aus den schlössern sind so widerlich - no way!!!! armer pablo!!!

    Na, nicht zu viel des Mitleides - mit dieser Tante würde ich ja NIE INS BETT gehen!!! *lach* War nur von von mir eine Schilderung - weil sie schon bei ganz normalen Besuchen so pingelig ist, am liebsten jedem Besucher noch vorm Haus die Schuhe von den Füßen reißen würde.............

    Zitat
    Zitat

    Zitat:


    Na, das klingt doch vielversprechend... - hemmungslos scharfe Clementine!

    das klingt nicht nur so, das ist zu 100% so... manchmal hätte ich in solchen phasen ein wenig verstand... aber so bin ich nun mal...

    Na, ich find's viel geiler, wenn frau beim Sex den Verstand abschaltet!!!


    Ja mei, und wenn dann halt mal Yeti oder Gummi-Stiefel anbleiben würden, nachher geputzt werden müsste... - ist das schlimm??? ?


    Schlimm finde ich, wenn (kenne ich aber nur vom Hörensagen!!! *lach*) erst ein Handtuch untergelegt wird - damit das Laken nicht schmutzig wird...................

    Zitat

    Übrigens, mrs-clementine - besagte Bekannte macht tatsächlich auch schon bei Stöckelabsätzen ein Trara... Nein, nicht wegen der Laken (bis ins Bett würdest Du mit denen bei ihr gar nicht erst kommen!), wegen ihres Parketts!!!

    stelle mir gerade diese besagte bekannte beim poppen vor........................mit feudel, putzmittel,...in der hand...und anstatt stöhnen kommt bei ihr "morgen muss ich unbedingt die fenster putzen" raus.....nein, oh nein......


    lebt diese dame in ihrer wohnung oder ist es eher ein ausstellungsraum wie bei ikea?

    @ Pablo007

    Zitat

    wegen ihres Parketts!!!

    Nun ja, Pablo, bei aller mir eigenen Toleranz: Da kann ich die Dame sogar verstehen. Es gab schon mehrere Threads in diversen Foren zu diesem Thema. Fakt ist nun mal, dass echtes Parkett von Stöckeln ruiniert wird. Und wenn jemand sich für bsw. 10.000 Euronen Parkett ins Häusle legt und das nicht verdellt haben will, dann ist das sein/ihr gutes Recht!!

    Zitat

    Nun ja, Pablo, bei aller mir eigenen Toleranz: Da kann ich die Dame sogar verstehen. Es gab schon mehrere Threads in diversen Foren zu diesem Thema. Fakt ist nun mal, dass echtes Parkett von Stöckeln ruiniert wird. Und wenn jemand sich für bsw. 10.000 Euronen Parkett ins Häusle legt und das nicht verdellt haben will, dann ist das sein/ihr gutes Recht!!

    Mal ganz abgesehen davon, dass mich ein paar Dellen nicht stören würden - auch einem Parkettboden darf man doch ruhig ansehen, dass auf ihm gelebt wird (!?): Das ist doch die allgemeine Mähr (vom Hörensagen), die verbreitet wird, dass Stöckelabsätze Holzfußböden schaden können... Doch heutigem Parkett nicht mehr!!! Ja, oder hast Du selbst schon mal erlebt, dass Stöckel Parkett "verdellt" oder gar "ruiniert" haben??? ?

    Zitat

    lebt diese dame in ihrer wohnung oder ist es eher ein ausstellungsraum wie bei ikea?

    Nein, in der Wohnung darf wohl nicht gelebt werden - da muss geschwebt werden! *lach* Aber, nein - ikea ist, glaube ich, nicht fein genug: Eher so eine Wohnung aus "Schöner Wohnen"...

    Zitat

    stelle mir gerade diese besagte bekannte beim poppen vor... mit feudel, putzmittel,...in der hand... und anstatt stöhnen kommt bei ihr "morgen muss ich unbedingt die fenster putzen" raus... nein, oh nein...

    Genau!!! *hihi* Oder auf dem Rücken liegend, mit gelangweiltem Blick nach oben - und dann der Satz: "Du Schatz, die Decke muss auch mal wieder getrichen werden!" ;-D;-D;-D