Hiv übertragen durch wechseln des Kondomes

    Kann man sich mit Hiv anstecken wenn man beim oralsex sich abwechselt und dabei immer das gleiche Kondom verwendet(Also es dann immer abziehen und den anderen drüberziehen). Wenn keiner davon ein Samenerguss hatte, kann man sich dann dabei mit Hiv anstecken wegen wechseln des Kondoms? Habe das schonmal gefragt aber nie eine Antwort bekommen, nur so was wie : Wie kann man das nur machen. Deshalb bitte ich jetzt um eine ernste Antwort.

  • 3 Antworten

    Wie kann man das machen, war auch meine erste Reaktion.


    Aber da wolltest du ja nicht hören.


    Also ich würde sagen Nein, da dann ja Max der Lust tropfen an der Innenseite des Kondoms ist. Und falls es keine offene wunde am Penis gibt, sehe ich keinen infektiösen weg. Oder habt ihr das Ding auch noch auf links gedreht?


    Aber trotzdem macht da nicht, sicher ist anders.


    Warum machst du denn sowas? :-o