leibhaftiger

    Es passiert was seltenes:-DIch komm nicht mit!


    Und gerade jetzt, wo ich eine so hübsche Kärtnerin hier gefunden habe, die tapfer in einen Sexshop ging--alleine. Dem Mädel muß man gratulieren. Ich hoffe, ihre Verwandtschaft ist bald aus dem Haus. Dann kann sie sich einsperren und das Ding mit der Batterie mal ganz entspannt zum Jungfernflug einsetzen...oder wie das bei so was auch immer heissen mag..8-)

    Artus

    Zitat

    Ich komm nicht mit!

    *geduldig-auseinandersetz*


    Ich musste schmunzeln über das Altbayern.


    Und hab Euer Hoheit darobhin eine Narrenkappe geheissen.


    ***


    Ich kann mir nicht vorstellen, damit Deine nette Unterhaltung mit dem G-Girl torpediert zu haben.

    Rasante Entwicklung.

    leibhaftiger

    Die shop-story ist nicht erfunden. Da gibt es einen Faden, in diesem beschreibt sie minutiös ihren ersten Gang in nen Sexshop.


    Bei dir liegt dieser first-walk schon Dekaden zurück. Sei nicht traurig. Wir werden alle mal älter!8-)

    Zitat

    Bei dir liegt dieser first-walk schon Dekaden zurück.

    Als ich ins neugierige Alter kam, gab's noch keinen SexShop.


    Nur Läden für Ehe-Hygiene.


    ***


    ArtusBaby, bist Du wirklich einer der letzten hier, die dieses Sprüchlein...


    Dass ich schon vier Dekaden durchlebt ha, macht mich reich, nicht alt.


    ...noch nicht gehört haben?

    leibe

    Spruch noch nie gehört.


    Ich hab nur immer den Spruch meiner Mutter im Ohr, wenn der Vadda anhob, ein wichtiges Schriftstück zu unterzeichnen:


    "Kinder seids jetzt ruhig! Der Pappa schreibt seinen Namen!"


    8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)

    leibe

    Ich hör jetzt auf.


    Hatte von 16:00 bis 18:00 wunderbaren Sex. Anschließend ein fantastisches Fischgericht. Hab mir jetzt hier die Finger wund geschrieben und steh morgen um 5 auf---beim Bäcker die warmen Brezen holen. Und anschließend beim Fischhändler + Metzger eine Brotzeit für 7 Tage:-D


    Und dann schau ich wieder mal hier rein.


    *:)Bleib sauber, sleep well und baba (letzteres war eine kleine Referenz an meine junge Kärtnerin;-)

    Artus

    Zitat

    und steh morgen um 5 auf---beim Bäcker die warmen Brezen holen. Und anschließend beim Fischhändler

    Bei allem Respekt - Du bist doch krank.


    Okay, ich steh morgen um halb sechs auf. Aber allein die Vorstellung, kurz darauf im Fischladen zu stehen, lässt mich beinah kotzen.


    ***

    Zitat

    Hatte von 16:00 bis 18:00 wunderbaren Sex.

    *amüberlegenbinz*


    Zwei Stunden...wunderbar...hm.


    Na gut.


    Lass ich gelten.

    Zitat

    Okay, ich steh morgen um halb sechs auf. Aber allein die Vorstellung, kurz darauf im Fischladen zu stehen, lässt mich beinah kotzen.

    Aber ehrlich..wobei sich das hier..

    Zitat

    Hatte von 16:00 bis 18:00 wunderbaren Sex. Anschließend ein fantastisches Fischgericht.

    ...auch ganz komisch liest.

    schön dass ihr euch hier über meinen rücken hinweg so gut unterhaltet :-)


    Bin aber noch da... *:) und sooo selten komm ich auch wieder nicht hier rein, KönigArtus.


    Habe irgendwie das gefühl ihr macht echt hier über mich lustig...weiß ja nicht wie alt ihr seid, scheinbar ist euer erster besuch im sex-shop schon jahrzehnte her, aber sorry, wenn man jung ist, macht man sich nun mal gedanken über solche sachen und hat noch keine so hohe schmerzgrenze wie so manch "alter hase" der schon ein 30 jähriges jubiläum im bezug auf sex-shop-besuche feiern kann *gg*


    Aber eigentlich könntet ihr stolz auf mich sein, dass ich endlich da drin war....gang nach canossa gg

    Zitat

    kleine Referenz an meine junge Kärtnerin

    An dieser stelle grüße ich meinen (jungen??) knaben aus altbayern und verbleibe mit freundlichen grüßen aus kärnten, wo heute das wetter übrigens 1A ist und ich mich demnächst zum see schmeißen werde *ääätsch*