• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Sie tut nur so, als ob du in ihrer Möse bist. In Wirklichkeit bist du zwischen Daumen und Fingern. Merkt der Freier kaum. Ist halt wichtig, dass sie ihre Finger unten weg lässt.

    Uii. Das kann aber doch nur in bestimmten Positionen gehen. Und will man denn nicht auch was sehen?


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das klappt, wenn der Mann nur halbwegs aufmerksam und anatomisch informiert ist.

    Schon mal was davon gehört, dass sich das Hirn da ausschaltet..hauptsache er spürt was, dann glaube ich nicht, dass da ein Problem ist.

    @ wolfgang

    scheinbar gibt es eben unterschiedliche Etablissements..es gibt ja schließlich auch Dinge, die keiner so gerne beim Namen nennt...also.. ;-)

    Zitat

    Schon mal was davon gehört, dass sich das Hirn da ausschaltet..hauptsache er spürt was, dann glaube ich nicht, dass da ein Problem ist.

    Ich glaube, das geht nur wenn der Mann stark alkoholisiert ist und es nur eine schnelle Nummer im Halbdunkel ist.


    Ich persönlich wäre viel zu neugierig, um auf gewisse Details und Anblicke nicht zu achten.

    bezahlen die die ganze nacht auch wenn die nur reden??? :-o


    ähh nein ehrlich gesagt weiß ich nicht was penetrieren ist.endschuldige.könnte das jemand erklären?


    es klingt für mich persöhnlich nicht nur schlimm und schrecklich.


    bis auf diese unsicherheit.


    in hannover wurde erst eine zerstückelt.nur noch am tattoo erkennbar...


    warum tust du es dann??wenn du so viele andere möglichenkeiten mit deiner qualifikation hast?endschuldige wenns zu privat ist.


    ich finde das sehr interessant.


    na mag jemand mit mir 150 pro stunde?hehehehe ]:D


    kleiner scherz...


    (sorry unangebracht)

    @ kleine.gemeine

    Stimmt, mit deinen 150 wärst du dabei, allerdings bei den teuren. Dann wirst du wohl auch einiges zu bieten haben, kann ich mal kommen? (hihi, sorry, nicht zu ernst nehmen)


    Zu den anderen: Ob sie die Finger nimmt oder ich in ihrer höhle bin, merke ich auch im Dunkel, wenn ich nämlich ihre Hände halte oder aufs kissen drücke. Männer können ja dumm sein, besonders wenns um Sex geht, aber so blöd???