Zitat

    Was ich damit sagen will...weiß nicht ob ich falsch lieg....wenn man den Partner wirklich liebt und alles passt, mag man auch den Geruch des Anderen...

    da liegst du falsch. ich habe am eigenen leib die gegenteilige erfahrung gemacht: liebe frau, sehr gern gemocht - und trotzdem hat mich irgendwas an ihrem persönlichen geruch gestört, war mir irgendwie unangenehm. diese beziehung hab ich dann nach etwa einem jahr beendet.

    Jap, da hab ich auch ein Zitat dazu von meinem Ex:

    Zitat

    Geruch / Geschmack "ok" bedeutet nicht das man es mag..es heißt lediglich das mann es akzeptiert und es erträglich ist..ich kann mir vorstellen dass es dir auch ab und an mal nicht gut gerochen oder geschmeckt hat ..ich denk mal es gehört unter die Kategorie "man ist zusammen und es gehört dazu"

    :-/

    Zitat

    Was ich damit sagen will...weiß nicht ob ich falsch lieg....wenn man den Partner wirklich liebt und alles passt, mag man auch den Geruch des Anderen...

    Naja... Ich liebe seinen Geruch über alles und er mag meinen sicher auch, aber trotzdem gehen wir lieber duschen vor dem Sex, da wir uns dann sauberer fühlen.


    Das hat bei uns weniger was mit dem Geruch zu tun, sondern eher mit Hygiene und dass er Körperflüssigkeiten nicht sehr mag (auch seine eigenen nicht).

    Hallo Coconut2009,


    also mach dir mal nicht soooo viele Sorgen, meine Freundin hat ähnliche Komplexe wie du, ich finde sie einfach mehr als perfekt, egal wo !!! Sie meint auch sie sei schmutzig und müsse sich waschen, aber direkt nach dem duschen ist doch langweilig ! Ich finde sie am besten nach einem halben Tag !! Dann riecht sie perfekt nach Frau, überall !! Also wie schon geschrieben wurde, der Mann der Dich haben will, der findet auch deinen Geruch an deiner .... toll.


    Grüße

    Hallo Eric,


    echt, Deine Freundin macht sich Sorgen obwohl Du ihr sagst dass alles super ist? Also wenn mit das einer sagen würde, würd ich mir gar keine Gedanken mehr machen. Nur wars ja eher umgekehrt.


    *:) Coco

    Hallo


    Also ich denke auch das man darüber sich nicht grosse Sorgen machen sollte, änner lieben in der Regel diesen Geruch, es geht mir da sehr änlich und habe damit fast immer positive Erfahrungen gemacht.


    Abgesehen davon riechen Männer meistens auch nicht nach Seife an Ihrem Schnidel..;-D


    Melissa