Dann lass das vorher weg. Es steht nirgends geschrieben, dass man zwischendurch nicht auch ein Päusschen einlegen darf. Ein paar Früchte / Getränke und auch diese Zeit kann schön und sogar erotisch ausgefüllt werden.


    Vorschlag 2 und 4 von Mobiler Hackbraten sind - mit Verlaub - ein ziemlicher Unsinn.


    Wenn du das Phänomen (es ist kein Problem, weil es mit mangelnder Erfahrung zusammenhängt, wie du in späteren Jahren noch feststellen wirst) vernünftig angehen willst, wirst du nicht umherkommen, dich mit der ganzen Geschichte ernsthaft zu befassen. Es sei mal folgender Link genannt:


    http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/21908/


    In der Mitte des Threads wirst du den Link auf ein pdf (Keesling-Buch) finden, aber lies auch den ganzen Thread samt Links von Sabine.


    Wenn ich den Nick beim Thread eröffnen richtig deute, dann bist du 17. In diesem Alter hat auch noch mein Schniedel und nicht ich entschieden, wann gespritzt wird. Wege dies zu ändern gibt es viele, hauptsache du setzt dich damit auseinander.


    have fun!


    P.S. ich muss hier mal kurz linken testen:


    <a href="test.html">test</a>


    test


    test

    ich weiss nicht was ich machen soll ich habe am wochende mit mein freundin sex gehabt aber ich bin zimlich schnell gekommen was kann man da gegen machen also ich habe 3 minuten lag und dan wars vor bei ich habe mir überlegt die komische tablete zu nemen aber nja ich weiss ja nicht kann mir ein helfen das wer ser nett von euch ich weiss es nicht mer ich will halt meine freundin nicht weh tu kent ir bestimt vertehen oder :)* bitte helft mir

    Dagegen, dass du am Wochenende zu schnell gekommen bist, kannst du am Mittwoch nichts mehr machen. Das war jetzt wieder etwas zu langsam von dir.


    Dieser wunderschöne Thread hier ist zwar schon fünf Jahre alt, aber nimm dir doch mal die Zeit, ihn durchzulesen. Es könnte helfen.


    Viel Glück und Spaß noch