Ich komme zu schnell beim Sex

    Es ist jetzt meine vierte Freundin mit der ich Sex habe !


    Mein Problem ist das ich beim Sex grosse Sorgen habe! Ich komme immer viel zu schnell und meine freundinn bekommt beim sex nie ein Orgasmus, weil ich ca nach 10-15 mal stoßen komme. Ich hatte gedacht das ändert sich, es war vor 4 jahren bei meinem ersten Mal schon so! Meine Freundin ist wunderschön und ich bekomme auch immer einen steifen sofort wenn ich mit ihr auf dem Bett liege!


    Ich muss sie immer mit dem Finger befriedigen, sonst kommt sie nicht!


    Mein Penis ist 17 cm und es ist auch alles ok, ich war schon beim Urologen, aber ich komme immer, jedes Mal zu früh und wenn die freundin nicht kommt ist man auch nicht froh!


    Hilfe!!!

  • 40 Antworten

    Hast Du es schonmal anderrum gemacht? Erst die Freundin mit Händen/Zunge verwöhnt (bis zum Orgasmus) und bist dann erst in sie eingedrungen?


    Dann ist sie schon heiss und ihr bekommt dabei vielleicht zusammen einen Orgasmus.


    Ansonsten fällt mir nur ein, langsam vorgehen, Pausen machen...


    Gibt es vielleicht eine Stellung, die dich nicht so erregt? Bei mir ist es z.B. so, dass ich mir z.B. Löffelchen- und Reiterstellung für den Schluss "aufhebe", weil sie mich sehr erregen und ich dabei schneller komme.


    Und: beim zweiten (dritten, ...) Mal am selben Abend geht es meistens deutlich länger finde ich...

    das problem ist ja das ich sie erst immer ne std verwöhne lecke überall streicheln etc.


    hin zu kommt das ich es nicht noch einmal schaffe wenn ich einmal den orgasmus bekommen habe, krieg ich keinen steifen mehr nicht nach 15 min nicht nach 30min und auch nicht nach 2std.


    Ich habe es mal ausprobiert und mich vorher bevor ich zu ihr ging 3 mal selbstbefriedigt und trotzdem hat der sex also der hauptakt 2min gedauert!


    ...das ist doch nicht normal ich bin 20 jahre alt und ich ernähre mich gut und treibe auch Sport! ich bin einfach am verzweifeln und habe schon an Potenzmittel gedacht aber mit 20?!?!

    ...ich sterbe noch...

    das problem ist ja das ich sie erst immer ne std verwöhne lecke überall streicheln etc.


    hin zu kommt das ich es nicht noch einmal schaffe wenn ich einmal den orgasmus bekommen habe, krieg ich keinen steifen mehr nicht nach 15 min nicht nach 30min und auch nicht nach 2std.


    Ich habe es mal ausprobiert und mich vorher bevor ich zu ihr ging 3 mal selbstbefriedigt und trotzdem hat der sex also der hauptakt 2min gedauert!


    ...das ist doch nicht normal ich bin 20 jahre alt und ich ernähre mich gut und treibe auch Sport! ich bin einfach am verzweifeln und habe schon an Potenzmittel gedacht aber mit 20?!?!

    Potenzmittel???

    dann gehts doch noch schneller? :-D


    Naja , vlt. liegts dran, dass du sport machst. Aber ich weiß ja auch nicht, was man da machen kann.


    Ich kenn das halt von meinem Freund, der sagt, es gibt nen Punkt, wenn man den unterdrückt, kurz aufhört, dann kann man länger, man läuft dann zwar Gefahr nicht zu kommen, aber er sagt das störe ihn nicht.....

    @ Christoph

    Ich habe gerade wenig Zeit, kopiere dir aber ein paar Links rein, die Info's in die Richtung enthalten.


    Links zum Thema:


    http://shop.adultshop.de/drsexpert/qajakulation.asp (Q&A's zum Thema; Start-Stop Methode, PC-Muskel)


    http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/21908/ (Barbara Keesling Technik)


    http://esah.i-networx.de/index.htm (Das Buch)


    http://www.sektor6.de/sexualitaet/pc-muskel.shtml (kurzer Text, Buchempfehlungen)


    Meine Empfehlung: erst mal einlesen, einen "Tipp auf die Schnelle" gibt es sowieso nicht, du musst das Problem nachhaltig angehen.


    LG,

    In den 4 Jahren hatte ich 4 Beziehungen also ich hatte jedes Mal mit dem mädchen lange sex also bestimmt im Durchschnitt 100 mal Sex hatte ich sicher! Mit meiner jetzigen Freundin bin ich am zufriedesten, die ist 100% und ich schaff es einfach nicht beim sex so wie ich will bzw sie will

    das ist was anderes, wenn ich bei meiner freundin den orgasmus bekomme dann bin ich k.o! wenn ich mich selbstbefriedige schaff ich es mehrere Male! Ist doch logisch der Penis kann nur in die scheide wenn er steif ist ansonsten flutscht er raus! Beim Selbstbefriedigen kann ich auch weiter machen wenn er nicht so steif ist !

    ja wirklich wenn ich den Penis in die scheide einführe muss er steif sein oder etwa nicht? also wenn er bei mir nicht steif ist rutscht er 1.nach kurzer Zeit raus, 2 merkt meine Freundin dann gar nichts !


    Wenn ich mich selbst befriedige kann ich meinen Penis auch schlaff in die hand nehmen und mich selbst befriedigen!