an carrie26


    So extrem musst du das ja nun auch nicht sehen ;-).


    In der Sexualität spielen eben auch Gerücke eine große Rolle und ich denke, dass gerade wir Männer in dieser Beziehung etwas ausgeprägter sind als Frauen.


    Wenn meine Freundin manchmal längere Zeit auf Ausbildung ist und es mir wirklich schlecht geht kommts schon mal vor, dass ich mich an ein T-Shirt von ihr kuschle und das ist dann irgendwie beruhigend für mich. Sie weiß das auch und hat kein Problem damit. Ach ja, dass T-Shirt ist nicht verschwitzt oder müffelt, es trägt halt einfach ihren Geruch!

    @ porky

    wie verhütet ihr?


    Ich bin von Pille auf Chemie umgestiegen und beim ersten Mal lecken und schon eingeführten Zäpfchen hat sich mein Mann beschwert, dass das gar nicht schmeckt. Jetzt machen wir es einfach anders rum.


    Ich würde ihr es aber vorsichtig sagen, kann ja sein dass sich ne Infektion breit macht und sie noch nichts gemerkt hat und ein Termin beim FA kann nie schaden.

    Zitat

    Also mal ehrlich, wenn mir mein Partner mit so einem "Lecktuch" ankommen würde, dann würde ich super entsetzt sein :|N. Das geht mal gar nicht. Bin ich ne Prostituierte?

    *verwirrtguck* ich bitte um Erklärung?!?


    Im Grunde stimme ich euch allen zu... Was mich wundert, nehmt es mir nicht übel, ist die Differenzierung der Beurteilung zwischen Männlein und Weiblein... Ich hatte dazu sogar schon mal einen Faden aufgemacht...


    Eine Frau schreibt im Forum: das Sperma meines Freundes schmeckt komisch! Und schon hagelt es Antworten wie: schluck es nicht, lass es sein, du musst ja nicht etc. pp... Empfiehlt jemand: "versuchs nochmal, du wirst dich dran gewöhnen" ist er ein Machoarsch der egoistisch verlangt dass sie zu schlucken hat.... Entschuldigt meine Übertreibung ;-)


    Ein Mann schreibt: meine Freundin schmeckt komisch! Und schon hagelt es Antworten wie: du wirst dich dran gewöhnen, du hast keine Erfahrungen, stell dich nicht so an ist ja kein Zuckersaft....


    Wo zum Henker ist der Unterschied zwischen den Beiden???


    Zwergi *:)


    die übrigens auch lieber Mensch als Duschgel schmeckt, ganz gleich ob männlich oder weiblich...

    Ick hab da nen Tipp für Dich


    Det janze Jebiet unten mit Nutella einwachsen und dann ordentlich weglecken da.. da merkt man auch mit gar nicht wenn ma zuuu sehr gen Süden abtrifftet, und jut is..


    Was für uns're Sportlers gut is, kann da für unser ens auch nich schlecht sein, wa?


    Alter kaufste ma schön Nutella ein!

    Was heißt komisch? Ich finde den Geruch und Geschmack der, *nichtlachen*, Scham meiner Frau völlig geil und ich finde das Muschi nach Muschi schmecken und riechen sollte:p>. Das hab ich ihr auch gesagt denn ich hab keine Lust Seifenblasen auf der Zunge zu haben.


    Oder schreibst du hier vom STINKEN @porky???


    PS. An der getragenen Unterbuchse meiner Frau hab ich auch schon mal geschnüffelt und mir dabei sogar meinen *achtung Ironie* Gänsehals massiert. Und ist das schlimm? Was sagen die hier anwesenden Frauen dazu?


    Gruß


    bubbes