Das ist kein Spruch, sondern errechnete Tatsache.

Noch übler ist, wenn teurer, aber überhaupt kein Sex ;-D (!!! ;-) )

Und das, liebe WAI

Zitat

Und wenn für dich alle Frauen, die verheiratet sind und die Hausarbeiten übernehmen, quasi Huren sind

habe ich nicht garnicht behauptet.

Und überhaupt - ich bin noch verheiratet.

Und vor allem - hast Du den: ;-D nicht beachtet ;-)

;-) @:) :-x

kleener-dd

Zitat

Und vor allem - hast Du den: nicht beachtet

Doch hab ich, aber es gibt Witze, die sind nicht lustig, z.B. Ausländerwitze oder Behindertenwitze und solche wie deiner.

Zitat

es war NUR von Sex die Rede.

Nein, es war die Rede von Sex und Geld und Ehefrauen.

Zitat

Naja, es besteht ja noch Hoffnung, dass Du ein Fake bist

Ich bin mir SEHR sicher dass Tiff KEIN Fake ist. Ich kenne mich gut mich Psychologie aus und kann mir ziemlich gut seine seelische Verfassung vorstellen. Ich stelle mal folgende These auf:

Tiff ist 23-24 (jedenfalls müsste er laut seinem Geburtsdatum so alt sein) und ist noch Jungfrau. Wahrscheinlich hat er schon in jungen Jahren sehr starke sexuelle Fantasien und Träume gehabt. Das Gefühl dass andere Erfolg haben und er nicht löste bei ihm eine Art "Gruppenzwang" aus. Dieser Gruppenzwang wird in der Gesellschaft häufig unterschätzt. Er führt häufig zu Minderwerigkeitskomplexen, sexueller Frustration oder Depression. Und genau diese Gefühle lösen dann diesen besagten "Hass auf Frauen" aus, den er offensichtlich schon hat. Das kann in schlimmen Fällen zu Sexualdelikten oder noch schlimmeren Taten führen. Dass er seine Probleme hier ins Forum schreibt, ist ein verzweifelter Versuch, sich Aufmerksamkeit zu verschaffen, andere um Hilfe zu bitten, weil er allein nicht mit der Situation klar kommt. Dass er dann gereizt und beleidigend reagiert, wenn Frauen ihm die Meinung geigen ist auch völlig klar. Denn sie sagen ihm ja lauter Dinge die er nicht hören will. Und sie helfen ihm auch nicht weiter. Im Gegenteil: Sie verstärken seinen Frauenhass noch! Also Mädels: Er ist nicht verrückt, kein Perverser, kein FAKE oder sonst was...er ist psychisch krank und braucht Hilfe!

Das ist meine Ansicht der Dinge. Seine Äußerungen lassen psychologisch gesehen nur diesen Schluss zu. Kann mich natürlich aber auch irren. |-o

Zitat

und solche wie deiner.

Ich beuge mein Knie in Demut vor Deiner Ansicht!

Zitat

Nein, es war die Rede von Sex und Geld und Ehefrauen.

Nun streue ich Asche auf's Haupt und gestehe, das Geld und die Ehefrauen unterschlagen zu haben.

Aber definitiv waren Liebe/Innigkeit/Vertrauen/Geben und Nehmen/etc. nicht inclusive!!!

Definitiv nicht!

wieauchimmer

Zitat

Es ging darum, ob es charakterlos ist. Ich würde dazu nicht charakterlos sagen, sondern "billig" und zwar 140 Euro billiger als die Hure, denn die ist sich ja immerhin noch 70 Euro Wert, während er 70 Euro dafür hergibt.

DAS ist eine faszinierende Rechnung.

Je mehr der Freier bezahlt, desto billiger macht er sich.

Doch... die Überlegung hat was..... @:)

Gute Nacht,

kleener-dd

Zitat

Aber definitiv waren Liebe/Innigkeit/Vertrauen/Geben und Nehmen/etc. nicht inclusive!!!

Das glaube ich dir gern, dass diese Dinge in deiner Ehe nicht inklusive sind, wenn du mit solchen abwertenden Sprüchen über Ehefrauen, also auch über DEINE Ehefrau hier aufwartest.

@WAI

Zitat

Das glaube ich dir gern, dass diese Dinge in deiner Ehe nicht inklusive sind, ...

Was weißt Du über meine Ehe? Bissel vermessen das Staement von Dir, oder?

Zitat

denn etwas geschenkt bekommen ist ja eine Wertschätzung

Vermutlich weißt Du selbst nicht, wie verdammt recht Du hier mal hast!

Gut Nächtle und schlafe schön, liebe WAI :-x

@Tiff

Sorry, falls ich etwas sage, was schon gesagt wurde, aber ich hatte keine Lust ALLE Beiträge zu lesen.....;-)

Also Tiff, ich kann deine Reaktion verstehen und nachvollziehen.

Du hattest eine Erwartung und die wurde nicht erfüllt. Damit du dich bei der Sache nicht schlecht fühlst, schiebst du die schuld auf die käufliche Dame.

Das ist eine Schutzreaktion, weil ich denke, dass du damit das schlechte Gefühl loswerden willst, dass die Sache bei dir hinterlassen hat.

Deswegen mache ich dir hier keine Vorwürfe....wie gesagt, ich kann es nachvollziehen. Man(n) fühlt sich irgendwie doof!

Das soll aber nicht heissen, dass ich es gut finde, dass du deinen Freund deckst und ihm vorher nichts dazu gesagt hast.

Er hat seine Freundin belogen und betrogen und ihr abgrundtief weh getan.....wenn sie es jetzt wüsste. Aber das spielt keine Rolle. Er HAT das Vertrauen eines anderen Menschen benutzt und als Erwachsener Mensch wäre es deine Aufgabe gewesen, ihm deutlich zu machen, dass er grade das Vertrauen eines anderen Menschen missbraucht!

Das hast du nicht getan und lässt eventuell ein bisschen unreife erkennen........fühl dich bitte nicht angegriffen, es ist nicht von der Hand zu weisen!

Aber mal ganz ehrlich Tiff.....was hast du dir von deinem Besuch bei der Hure erhofft?

Das du danach weisst, wie man eine Frau sexuell glücklich macht? Eher nicht!!!! Daran sind Huren mit Sicherheit nicht interessiert.

Was kann es dann sein?

Der Gedanke, "ihn" mal in einer Frau gehabt zu haben? Wo ist dann der Sinn der Sache?

Du lernst bei der Sache nichts und machts auch keine Frau mit deinen "Fähigkeiten" glücklich.

Und das wichtigste:

Du hätteste einen der kostbarsten und bedeutensten Ereignisse einfach verschenkt!

Nämlich das erste Mal...........ohne Liebe, ohne Zärtlichkeit und ohne Vertrautheit!

Lass den Quatsch Tiff.....du findest bestimmt ein junges Mädchen, welches dich gerne hat und mit dem du dein erstes Mal schöner erleben wirst.

Und jetzt hör mal auf dich über die käufliche Dame aufzuregen.....die hat wirklich nur ihren Job gemacht...;-)

Alles Gute :-(^

Venus