• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich glaube, du hast dich einfach zu sehr daran gewöhnt, deswegen willst du immer.


    ich kenen das auch, dass wenn man es tagelang hintereinander macht, der körper drängt,


    aber der kopf sagt eigentlich... öh,nö, nicht schooooon wieder....


    oder eben die beziehung....


    du brauchst einen enthaltsamkeitsstufenplan,


    anfänglich nur alle 2 tage, wenn das dann geht, alle 3...


    so, wie ihr BEIDE das schön findet.

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen vielen Dank für die nette Feed Back.


    1) Mir ist es bewusst das ich sie Dränge. ( Aber mit Liebe Worten )


    2) Sie bekommt jeden Tag Rose von mir


    3) In der Woche kauf ich Ihr Reizwäsche.


    4) So egal was Sie an hat (z.b Enge Hose ) oder sich bewegt bekomme ich Lust.


    5) Sage ihr wie wunderschön Sie ist viele nette Wörter


    6) Wenn auch nur sie sich Bückt habe ich schon Fantasie


    7) Oder wenn Sie gerade Duschen geht


    8) Oder gerade Nachthemd anziehen will oder schon an hat.


    9) Sie sagt das macht sie auch nur weil ich wirklich liebevoller Typ bin.


    Und fast alle Ihr wünsche von Ihr Augen ablesen kann und erfülle.


    10) Ich denke vielen Männer geht es so:!


    So zu meiner Fragt Bitte.


    Es ist zwar blöd von mir aber wen ich so lese hab ich mir doch gedanken gemacht.


    Wenn ich so eine Dame begegne würde , würde ich fremd gehen aber nur Sex keine Beziehung denn meine Freundin würde ich nicht verlassen wollen.


    Damit sie bissen ruhe bezug auf sex hat so das ich nur 2-3 mal in der Woche Sex mit Ihr haben werde.( Es ist Egoistisch von mir aber was soll ich sonst machen.?)

    Damit sie bissen ruhe bezug auf sex hat so das ich nur 2-3 mal in der Woche Sex mit Ihr haben werde.( Es ist Egoistisch von mir aber was soll ich sonst machen.?)


    dir einen runterholen.....Ansonsten frag doch deine Freundin, ob sie ne nette Dame für nebenher kennt, dann musst du sie schon wenigstens nicht anlügen..... %:|

    Zitat

    das weißt du doch gar nicht.


    das wirst du als mann nie merken, das schwöre ich dir.

    :=o :|N


    Das mag in manchen Beziehungen so sein. Glaube mir, meine Frau und ich kennen uns sehr gut – zudem geht der Wunsch sehr oft von ihr aus (es bedarf meistens nur kleiner Anregungen meinerseits...).


    In unserer Beziehung ist es sehr üblich klar zu sagen oder deutlich zu machen, wenn etwas gefällt oder nicht gefällt, wenn etwas gewünscht wird oder nicht gewünscht wird.

    Zitat

    2) Sie bekommt jeden Tag Rose von mir


    3) In der Woche kauf ich Ihr Reizwäsche.

    Meine Frau hat weder besondere Reizwäsche noch bekommt sie Blumen von mir (würde sie auch nicht wollen),


    Also müssen das keine wichtigen Punkte sein.

    Zitat

    9) Sie sagt das macht sie auch nur weil ich wirklich liebevoller Typ bin.


    Und fast alle Ihr wünsche von Ihr Augen ablesen kann und erfülle.

    Das kann auch anöden und sehr langweilig wirken. Viele Frauen wollen einen selbständig denkenden Mann, mit eigenen Wünschen, eigenen Vorstellungen und eigener Meinung. Sich anbiedernde, anpassende Personen können auch nervend wirken und ich glaube auch, dass da jede Erotik, jedes Knistern flöten geht. Du musst der Frau nicht jeden Wunsch ablesen und erfüllen ...

    Korrekt, ich finde die Idee, eine weitere Frau für zusätzlichen Sex zu suchen, nicht gut. Deine Frau wird enttäuscht sein und es dir womöglich allein aus Rache gleich tun. Wie würdest du dich fühlen, wenn sie dann auch mit einem anderen ins Bett gehen würde? Du wärst doch auch verletzt, oder? Schätze, das wäre dann das sichere Ende der Beziehung. Wenn du sie nicht liebst, kann s dir egal sein. Dann kannst du aber auch gleich Schluss machen.


    Mit der täglichen Rosen- und wöchentlichen Negligée-Kauferei: wie geht das alles in eure Wohnung? ;-D Außerdem hab ich den Verdacht, du hast zu viel Freizeit! ;-) Gibt es ein neues Hobby, das dich interessieren würde? Oder eine Weiterbildung? Irgendetwas, was du selbstständig tun kannst, ohne auf deine Frau angewiesen zu sein.


    Rosen und Negligées würde ich bisschen einschränken und mit sinnvoller Hilfe im Haushalt oder so abwechseln, oder Wochenendtrip zusammen usw..... da finden sich doch bestimmt noch x Sachen, die euch zusammen Spaß machen. @:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ korrekt

    hast du Sex weil du eine Beziehung hast


    oder hast du eine Beziehung weil du Sex hast.


    Das ist wie beim Essen.


    Essen muss ich und ich mag Schnitzel, aber jeden Tag?


    Die Abwechslung macht es. Wenn essen (und Sex) zur puren Gewohnheit bzw. Triebbefriedigung wird wird es langweilig und macht keinen Spaß.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.