Eine Vulva ist was Schönes,

    und ich denke bei dem Wort 'Vulva' auch an einen Vulkan: energiegeladen, wunderschön archaisch und überquellend.

    Zitat

    Alles ordentlich aufgeräumt, keine baumelnden Säcke und Würste.

    ;-D


    So weit will ich nun nicht gehen.


    Schöner?


    Penis, Sack und allsowas schöner oder häßlicher als Vulva und allsowas?


    Humbug!


    Zum freudenspendenden Inspizieren regen beide Ensembles an.


    :-)

    Manchmal sehe ich komische dinge .......

    Nein mal ehrlich also ich finde die Optik bei Frauen hundert mal anziehender .....


    Könnte daran liegen das ich ein Mann bin ......


    Und sowieso die schönste M.... hat sowieso meine Freundin *gg*


    Man oh man also ich glaube es gibt keinen Mann der seine Freundin in der Beziehung nicht schön findet ( Ausnahmen gibt es immer z.B wenn der Urwald durchschlägt) Es gibt nichts schlimmeres.....


    naja viel spass noch beim diskutieren ....


    Und wenn es euch halt nicht gefällt dann laßt euch doch die "Lippen" aufspritzen .....geht heute auch schon mit eigen Fett..*lach*


    MFG


    Milka....

    Wieso Komplexe?


    Es ist richtig, dass jede Vagina anders aussieht. Es gibt weltweit auch kein Mensch, der genauso aussieht, wie ein anderer. Sogar eineiiige Zwillinge unterscheiden sich.


    Klar fühlen sich die Mädels unterschiedlich an.


    Kann aber auch daran liegen, dass sich die Mädels und Jungs auch unterschiedlich bewegen.


    Obwohl Hochleistungssportler sogar mit einem Computer auf den perfekten Bewegungsablaug getrimmt werden, bewegt sich jeder anders.


    Es gibt kein "Perfekt". Es kommt nur darauf an, was man daraus macht.


    Hauptsache es macht Beiden Spaß!


    Falls einmal etwas nicht so harmoniert, darüber reden hilft.


    100%ig