Connaisseur

    Nein, da meinte ich das Foto vom menschenskind. Hat mit dem Thema nichts zu tun, was Du so schriebst, eigentlich auch nicht. Felle? Nebenrausbumsen? Hab gerade den Commedy-Preis in RTL gesehen. Da gab es mehr zu lachen. Sorry. Aber behalte bitte Deinen Humor. Es kann ja noch was werden.;-)

    Was zum Geier ist

    "mockelig"?


    Siehe dies hier:

    Zitat

    Oh gott. Du bist ja voll mockelig. N bisschen Sport tät gut. Aber die Felle sind chick.

    Mein Duden kann mir bei diesem kniffligen Problem leider nicht weiter helfen. ;-D


    Was das Foto angeht:


    Ich finde nicht, dass Sport (der sonst immer guttut), hier dringend zu empfehlen ist. Frauen sollten ab und an auch mal wie eben solche aussehen. Will sagen: Es ist ein schönes Bild!

    yoseff

    anfängerin - Deutsch; Deutsch - Anfängerin


    nebenrausbumsen - mit Erlaubnis des Partners Sex mit anderen haben, eine offene Beziehung führen


    mockelig (genaue Bedeutung ungeklärt) - fett, plump, (auch: unsportlich)

    @ anfaengerin

    Zitat

    Oh gott. Du bist ja voll mockelig. N bisschen Sport tät gut. Aber die Felle sind chick.

    Thema verfehlt. Unprofessioneller Angriff. Setzen, sechs.


    Dir wehte hier zwar auch ganz schön Wind entgegen, daher verstehe ich wenn Du Dich wehrst. Aber abfällige Kommentare über das Aussehen anderer sind hier im Forum wohl mehr als fehl am Platz.

    Ich finde ,sie hat Recht. Von "mk" kommt doch auch nur gequirlte Kacke. Also braucht sie sich nicht beschweren. Allerdings ist der ganze Faden gequirlte Kacke. Passt also.


    Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf, hatte sie die Möglichkeit fremdzugehen,hat es aber trotz Gelegenheit nicht gemacht, weil Treue noch besser ist. Dafür wird sie jetzt von euch Pfeifen angemacht, nur weil ihr zu blöd seid, eine Wortschöpfung zu verstehen. Sowas ist echt hart. Und solche Leute geben dann anderen Ratschläge. Na denn, Prost Mahlzeit.

    Zitat

    hat es aber trotz Gelegenheit nicht gemacht, weil Treue noch besser ist

    Wenn's danach geht, dann wäre es am allerbsten gewesen, sie hätte einfach darüber den Mund gehalten, anstatt sich hier auch noch Lob einhandeln zu wollen. Daß sich mehr User über die eigenartigen Ausdrücke der Threaderöffnerin aufregen als über den Inhalt ihres Eingangspostings, das muß Anfaengerin zu 50 Prozent auch auf ihre eigene Kappe nehmen.


    Safer Posten gibt es hier wohl kaum...