Was Du da beschreibst, kenne ich nur von Plätzen in Bayern.


    Aber ich kann mich immer wieder über die "Plünnis" ärgern, die meinen in voller Kledage durch den ausgewiesenen FKK-Teil eines Strandabschnittes latschen zu müssen. :(v :(v :(v


    Dabei läuft ihnen fast der Geifer aus den Lefzen. ;-) ;-D


    .


    .


    *:)

    Zitat

    Man muss auch mal an ältere Leute denken, die nunmal ein anderes Wertesystem haben als wir

    Wer das schreibt, war ganz bestimmt selber noch nie an einem FKK-Strand :=o Komischerweise hats da viel mehr Ältere als Junge und diese Alten haben überhaupt kein Problem mit Nacktheit

    Zitat

    Ich finde es zum Kotzen, dass in der heutigen Zeit nur noch ICH ICH ICH zählt, das, was für einen selbst gerade am besten ist, egal wie andere darüber denken und fühlen

    Und genau deshalb fordern wir das Recht nackt sein zu dürfen, ohne auf dein ICH Rücksicht nehmen zu müssen

    Zitat

    Wer das schreibt, war ganz bestimmt selber noch nie an einem FKK-Strand :=o Komischerweise hats da viel mehr Ältere als Junge und diese Alten haben überhaupt kein Problem mit Nacktheit

    Du bist ja lustig, echt. Ist doch klar, dass die Älteren, die an einem FKK-Strand weilen, kein Problem mit Nacktheit haben. Sonst wären sie ja auch nicht dortn, nech ? %-|

    Zitat

    Und genau deshalb fordern wir das Recht nackt sein zu dürfen, ohne auf dein ICH Rücksicht nehmen zu müssen

    Genau, diese rücksichtslose Einstellung finde ich ziemlich rückgratlos. Hauptsache man kann seine eigene Freiheit ausleben, scheißegal, wie andere darüber denken. Da hilft es dir auch nicht, dass du den Spieß vermeintlich umdrehst. Herzlichen Glückwunsch...ach was reg ich mich auf...die Gesetze in D sind ja zum Glück vernünftig ]:D

    Zitat

    die Gesetze in D sind ja zum Glück vernünftig ]:D

    Extrem vernünftig :=o Wenn du im öffentlichen Raum nackt bist, dann "erregst du öffentliches Ärgernis", ziehst du eine Socke über Pimmel und Hoden, dann passiert nix ;-D


    Wirklich, extrem vernünftig

    Du erregst eben kein öffentliches Ärgernis, dauert aber noch ein bisschen, bis das Pressefutzis und auch das letzte Schrumpfhirn das kapiert haben.

    Welche Freiheit meinst du?

    Zitat
    Zitat

    Meine Freiheit hört dort auf, wo die Freiheit des anderen beginnt.

    Genau, deswegen laufen wir nicht alle nackt durch die Gegend.

    Falsch! Wir laufen nicht nackt durch die Gegend, weil uns die katholische genau so wie die islamische Kirche Jahrhunderte lang mit gezielten Gehirnwäschen dahin getrieben haben, wo wir heute stehen

    Zitat

    Meine Freiheit hört dort auf, wo die Freiheit des anderen beginnt.

    Zitat

    Genau, deswegen laufen wir nicht alle nackt durch die Gegend.


    Novembermond

    Welche Freiheit von dir wird denn eingeschränkt wenn jemand nackt rumläuft?