• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    jeder wie es ihm gefällt.....

    oder nicht???


    Ich finde es wichtig das jeder sich rasiert oder nicht wie er oder sie es selber mag.Möchtet ihr was machen was euch nicht an euch gefällt?


    Ich rasiere mich weil es mir selber gefällt!


    und bei uns in den Saunen laufen Rasierte und Unrasierte aller Altersstufen rum!

    war am wochenende auch wieder in der sauna und diesesmal waren mehr rasiert. also frauen im alter von 16-26 (würde ich mal sagen) komplett oder teil rasiert und alles drüber teil oder garnicht rasiert!

    an alle Männer, also ich war noch nie in einer gemischten SAUNA


    wie ist das, vor all den nackten Frauen zu sitzen, gibts da Typen die ein ROHR bekommen, oder musstet ihr schon mal kämpfen, damit ihr ja keins bekommt, weils euch zu peinlich wäre

    Hi Deisler,

    in der Sauna ein Rohr zu bekommen ist garnicht so leicht, selbst wenn du willst !!


    Abner normalerweise bekommt man keins, hab es zumindest bisher ganz selten gesehen.


    Und mit den Haaren soll es doch jeder halten wie er will!!


    Ich will keine, ich hab keine. Was der Rest der Menscheit macht ist mir egal. Was hab ich damit zutun wo wer anderst Haare hat ?? Ich will sie nicht, ich hab sie nicht, und der Rest ??? Egal !!

    @ boy nicco

    wenn dir der rest egal ist, wie siehts dann mit deiner freundin aus?

    @deisler

    ein rohr bekommt man echt nicht so leicht in der saune, außer meine freundin sitzt recht breitbeinig da, dann kommts schon vor, das er zu wachsen beginnt, aber dann musst du halt schnell wegschauen und an was anderes denken...

    also bei uns

    in der Sauna habe ich ganz ganz selten mal eine unrasierte gesehen, die ist schon fast der hingucker.


    Also alle Frauen und Mädchen sind unten rum komplett rasiert und dort ist überwiegend nur jüngeres Puplikum (natürlich auch was ältere), würde mal sagen so zwischen 15 und 35 und die meisten Frauen haben nur einen Strich rasiert (würde sagen das ist die "Inn-Frisur" in dieser Sauna. Mir und meiner Freundin gefällte es dort sehr gut, vor allem weil auch mal jüngere Leute dort sind. Am Freitag abend waren incl. meiner Freundin 5 komplett rasierte Frauen in einer Saunakabiene (ist ja fast wie ein secher im Lotto ;-))


    Auch viele Männer sind dort gestutzt oder komplett rasiert.


    Also ich kann diese Meinung nicht vertreten.

    Haben auch die Feststellung gemacht, dass der Anteil der rasierten Saunagänger gering ist. Doch es gibt sie. Teilrasiert sind mehrere, die meisten allerdings unrasiert.


    Betrifft Männer und Frauen gleichermaßen.


    So ist es zu mindest in der Saune, die wir wöchentlich besuchen.

    Ich kenne auch einige Mädels, die sich nicht rasieren. Die haben meist so ne "natürliche" Einstellung...


    Aber auch umso mehr, die sich rasieren und es für ein Unding halten, wenn eine Frau unrasiert ist. Ich selbst rasiere Ganzkörper. Ist so ein Fimmel von mir. Mit unrasierten Beinen gehe ich nicht aus dem Haus mit kurzer Hose...

    Gehe auch öfters in der Sauna, so alle 1 - 2 Wochen.


    Generell könnte ich nicht sagen dass ich denke dass Rassiert sein vom Alter, Haarfarbe, Körperbau oder gar Geschlecht abhängig ist. Denke eher jeder machts nach Lust und Laune. Eher Aufgeschlossene leute rasieren sich eben, die verklemmten eher nicht.


    Unabhängin vom Saunagehen kann ich aber aus eigener Erfahrung sagen dass Frauen aus dem Osten der Republik eher aufgeschlossen und Freizügiger sind. Hatte u, a, auch ein paar Bekanntschaften aus dem Osten und die waren eigentlich alle rasiert.???