Infektion durch Vaginalsekret auf den Händen

    Hallo zusammen,


    ich war gestern im Laufhaus und die Dame war in Ordnung. Das Zimmer war sauber aber es hat nicht gepasst für Sex. Ich habe sie gefingert aber nicht lange und sie war auch nicht feucht.


    Ich hab danach mit den Händen meinen Schwanz berührt, welche ich zuvor in ihrerer Vagina hatte.


    Wegen dem hab ich halt jetzt das schlechte Gewissen. Kann da was sein? Wir hatten keinen Oralsex und keinen Geschlechtsverkehr.

  • 3 Antworten
    Zitat

    Wegen dem hab ich halt jetzt das schlechte Gewissen.

    Schlechtes Gewissen?


    Hast Du jemanden hintergangen?


    Oder meinst Du ein schlechtes Gefühl?

    Zitat

    Kann da was sein? Wir hatten keinen Oralsex und keinen Geschlechtsverkehr.

    Naja, die ein oder andere Krankheit kann man sich schon beim Trinken von einem schlecht gespülten Glas holen, aber nach dem Fingern seinen Penis anfassen da ist die Gefahr noch kleiner ...