Intimgeruch bei Männern

    Wenn ich mich mehrere Tage nicht geduscht habe, fängt mein Intimbereich stark an zu riechen. Es ist aber nicht so, dass mir der Geruch missfällt. Ich mag ihn sogar. Geht das anderen Männern auch so? Was sagt das weibliche Geschlecht zu diesem Geruch? Macht er Frauen scharf?

  • 31 Antworten

    Klare Antwort: Nein

    Wenn es riecht (muß ja nicht nur nach Fischbude sein) dann wird es unangenehm, und wenn ich den Geruch schon selber wahrnehme, wie muß es erst meiner Frau gehen, die mich mal da unten küssen (oder mehr) will?


    Eigentlich sollte es nicht soweit kommen, daß ich es selber rieche, aber dann ist auf jeden Fall allerhöchste Eisenbahn ...

    Konrad

    ...............Du riechst ja nur die "Hälfte", es stinken/duften 2 Stellen :


    1) die Eichelkranzfurche mit einem Sekret, welches bei jungen Männern ganz superfrisch es bizzili nach Ananas riecht, wenn eine der beiden Bedingungen nicht erfüllt ist, ist das Aroma "Fischbude". Das ist, was Du kennst.


    2) Die Sackhaut bis Pokerbe stinkt auch, nicht besser, aber ganz anders. Schnüffel mal an einer Unterhose von Dir oder versuche etwas Hautfett abzuschaben und daran zu schnüffeln. Das wissen die meisten Männer nämlich nicht und verwenden deshalb da "unten" auch nicht immer Seife, die das Hautfett mit dem "Aroma" ablöst......

    Uüärgh!

    Also, mehrere Tage nicht duschen finde ich schon eine ziemliche Zumutung für wahrscheinlich so ziemlich jeden, dem du begegnest. Dass man(n) da selbst drauf stehen kann...


    Ich steh schon ziemlich auf den "Eigengeruch" meines Freundes, aber wenn er frisch geduscht ist, finde ich ihn noch appetitlicher.


    Vielleicht findest du ja eine Frau, die "olfaktorisch impotent" ist, die stört's dann garantiert nicht.

    ?

    Also ich weiß auch nicht, wie man mehrere Tage nicht duschen kann, es ist doch......... Ohhh brrrrr


    Wie kann man so etwas machen, ist das nicht unhygienisch, ich meine übertiebene Hygiene gerade im Intimbereich ist auch nicht so gut aber, mehrere Tage nicht duschen?


    Spätestens alle zwei Tage muss ich unter die Dusche, normalerweise täglich, ich denke, so ein Geruch würde mich alles andere als aufgeilen.

    Ich fürchte, Ihr habt den armen Konrad

    missverstanden. Der natürliche Intimgeruch wird, solange man sich nicht wäscht, immer intensiver. Dass es allerdings mehrere Tage dauert, bis die Sache kippt, kann ich mir kaum vorstellen. ;-D

    Juckreiz

    im Intimbereich entsteht bei vielen imho "schon" nach 48 Std. ohne Dusche o.ä.


    Wie kommst Du damit zurecht? Der ist allerdings nicht das einzige , was mich von dahingehenden Experimenten abhalten würde. Könnte peinlich werden, und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es sonderlich viele Frauen gibt, die auf ungewaschene Männer stehen.


    M.f.G.,

    Typische Stadtmenschen

    Wenn man z.B. auf einer Hikingtour in Skandinavien ist, dann kann man sich manchmal auch ein paar Tage lang nicht duschen. Und nein, das ist weder an sich unhygienisch noch stinkt man so, daß es alle Mitmenschen bemerken müssen.


    Bei einer Hikingtour in der Sahara hätte ich da (genügend Trinkvorräte vorausgesetzt) allerdings eher ein Problem ;-D