ich habe ein Brustpiercing und habe die Erfahrung gemacht, dass Männer total darauf abfahren. Zumindest war die Reaktion meiner Freunde immer ziemlich eindeutig. Auch wenn ich beim Baden das Oberteil ausziehe, bemerke ich immer wieder, dass sich viele Männer mein Piercing ansehen (ich bin auch schon ein paar Mal darauf angesprochen worden).

    Mir gefallen IPs bei Frauen super gut. Es können auch mehrere sein. Am besten gefällt mir die Kombi aus einem Klit-Vorhaut Ring und zwei Ringen an den kleinen Schamlippen. Finde ich supergeil! Aber das ist halt alles Geschmackssache. Im Endeffekt muss es einem selbst gefallen und nicht den Anderen.

    Ich kenn das nur von Fotos und muss sagen: Es KANN sehr gut aussehen. Und da macht es mich auch an. Wie manche schon gesagt haben, es ist auch ein Signal, wie frau zu Ihrem Körper und der Sexualtiät steht. Offen, aufgeschlossen, spielerisch. Wichtig: Der Umkehrschluss gilt aber keineswegs, d.h. eine Frau ohne IP ist keinesfalls langweilig.


    Bei manchen Fotos muss ich sagen ist es einfach zu viel, wenn an den Schamlippen jeweils 5 oder noch mehr dicke Ringe hängen.


    Meine Partnerin hat kein IP, weil sie sie sich nicht vorstellen kann sich dort stechen zu lassen. Das ist genauso o.k.