Ist Blasen beim Oralverkehr gefährlich?

    Es heisst zwar Blasen, aber eigentlich saugt man ja beim Oralverkehr. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass wenn Frau tatsächlich bläst, es für Mann gefährlich sein könnte.


    Hat jemand von euch auch schon so was gehört?

  • 14 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    oh mann

    Son-gotan, noch nie nen porno gesehen?


    du solltest eigentlich wissen, dass der begriff "blasen" für fellatio nicht wirklich zutreffend ist, denn beim oralverkehr bläst die frau ja nicht wörtlich in den penis.


    die frage bezog sich folglich auf eventuelle risiken, die vorhanden sein könnten, wenn eine frau die bezeichnung "blasen" zu wörtlich nimmt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich glaub ich würde mich tod lachen...


    du hast ne super geile frau im bett, traumhafte figur, willig.


    Sie: "Na, soll ich dir einen blasen ?"


    Du : "lechz, hechel, lechz... ööööh jeppp"


    und dann...


    PUUUUUUUUSSSSTTTTTTT :-D


    Oh mann, ich würde sofort tränen lachen glaub ich und die Dame dann ganz dezent rausschmeißen... ;-)

    He Leute, das ist gefährlich!

    Bitte amüsiert Euch nicht so über diese Frage.


    Das ist nämlich tatsächlich gefährlich. Als Arzt kann ich dazu sagen, dass es immer wieder Leute gibt, die wegen einer geplatzten (Harn-)Blase behandelt werden müssen, weil jemand meinte, wirklich blasen zu müssen. Die Harnröhre mündet nunmal direkt in die Blase, und deren Wand ist recht dünn.


    Insofern ist das schon eine Gefahr und nicht wirklich lustig.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Meine Erste Blaserfahrung...

    war auch gefährlich! (Aber für mich! ;-) )


    Ich hab ein bisschen gelutscht und dann auch gesaugt ... und plötzlich hats bei ihm im Schwanz irgendwie "geknackt" und ich hatte seinen Saft im Mund (ohne Orgasmus - wie ich heute noch annehme!!! Oder kann mich da jemand eines Besseren aufklären?)


    Für mich war das eine negative Erfahrung! Ich dachte, ich hätte alles verdorben!


    Habe mich danach lange Zeit nicht wieder getraut, richtig zu saugen....