Ist der Duschkopf der bessere Liebhaber?

    Hi,


    stimmt das wirklich??? Eine Arbeitskollegin meint, dass der Duschstrahl einen superschnellen und intensiven Orgasmus schafft. Sie hatte ihren ersten damit und nicht mit ihrem Freund.


    Seitdem gehts auch mit ihm, aber nicht so schnell und nicht so gut. Außerdem kann der Duschkopf immer. ;-)


    Ich trau mich nicht, es auszuprobieren, zum Schluss werf ich meinen Freund noch raus!


    Was ist eure Erfahrung?

  • 16 Antworten

    Wenn Du meinst

    Sehr sinnvoll, nehmt den Duschkopf und überlasst die Männer den Frauen die darauf wert legen.


    Ne sorry, wo vor hast Du angst?


    Das Sex normal dann nicht mehr schön ist?


    Das die Liebe zu deinem Freund nicht tief genug ist?


    Das als nächstes die Beziehung zu einer Frau kommt? Die es Dir dann ganz langsam und gewaltig macht und Du deswegen den heissgeliebten schnellen Duschkopf aus dem Fenster schmeisst?


    Frau, Du solltest schon selber wissen was Du ausprobieren willst, wenn Du auf "schnelle" Nummer stehst, ist es doch idealer, als wenn so ein Typ Dir anderthalb Stunden das Gehirn wegvögelt.


    - Alles Geschmackssache


    Verzeih mir meine anfänglich schnoddrige Art, hab mich nur afgregt, halt.

    tus einfach

    Hallo, tu es oder nicht, es bleibt Deine Entscheidung. Ich kann nur sagen - bei mir passier tüberhaupt nichts mit dem Duschkopf. Kann das Gerede darum nicht verstehen. Orgasmus soll man davon kriegen? Also nee, bei mir nicht.

    @Sabrina

    Ich stehe nicht so sehr darauf, hin und wieder halt (und dann ist es auch sehr schön), erinnere mich aber an einen diesbezüglichen Beitrag unserer leider seit fast sechs Monaten verschollenen lieben Elanor, vom Dezember. Wobei Elanor allerdings kein Problem damit hatte, den ehelichen Sex auch mit diesem für sie sehr lustbringenden Masturbationsinstrument zu kombinieren.

    Klar

    Bei mir funktioniert das auch gut mit dem Duschkopf, noch besser die elektrische Zahnbürste, besser als jeder Vib. Es geht dann eben sehr schnell und das ist ganz anders als Sex.


    Für mich ist das eine gelegentliche Alternative, es sei denn, ich wäre solo, aber wenn man es nicht übertreibt, bleibt auch die Lust zum Sex. Wenn du es natürlich jeden Tag machst, wird nicht mehr viel Lust für den Mann übrig bleiben. Es ist zwar schnell und sicher, aber auf die Dauer reicht das natürlich auch nicht.


    Aber dass du es nicht mal ausprobierst, versteh ich weniger.

    Ist der Duschkopf der bessere Liebhaber?

    Eindeutig JA!


    Er kann immer


    Er steht immer wenn Du es willst zur Verfügung


    Er Spritzt endlose Mengen


    Er lässt sich bei jedem Wetter auf die optimale Temperatur einstellen usw.


    ;-D

    @Seanet7or

    Man kann überall Probleme sehen, wo keine sind. Ein zu harter Strahl bringt ja auch gar nicht den gewünschten Erfolg. Am effektivsten sind die pulsierenden oder der Wasserstrahl als solcher, wenn man den Duschkopf abschraubt.

    Nicht besser....

    ... aber zwischendurch ist es total schön.


    Ich mache das auch hin und wieder mal. Ist ein schönes Gefühl wenn das warme Wasser auf den Kitzler trifft. Das kann schon mal zu Mehrfachorgasmen führen. Aber deswegen würde ich meine Partner nicht rausschmeissen. ganz im Gegenteil. Es ist halt nur für zwischendurch, wenn ich grad mal Lust drauf hab. Mein Schatz hat mir dabei mal zugesehen und mich danach gevögelt das mir hören und sehen verging. ;-)


    Gruß

    ich brauche so 10 minuten zum duschen (effizienzduscher), mein kuschelbärchen duscht eher 20 minuten oder länger (ergo genussduscherin) 8-)


    frauen sind da offenbar anatomisch einfach von natur aus günstiger ausgestattet für solche spässe

    @Sabrina

    Also Duschstrahl direkt rein find ich nicht so der bringer,zumindest spür ich dabei nichts außer ziemlichen Druck vom Wasserstrahl.Aber mit dem Strahl die Klitoris zu massieren ist wahnsinn.Ist einfach ein Kick,den Du beim Lecken nie kriegen wirst.Zu Deinem Freund:Du hast ihn ja wohl nicht nur zum Vögeln,oder?Also,dann kannst Du Dich ja wohl auch mal ohne ihn vergnügen.

    So'n Duschkopf ...

    kann einen morgens nicht wachküssen. Bringt das Frühstück nicht an's Bett. Geht niemals aus. Lädt nicht zum Essen ein.


    Gibt aber auch nie Widerworte. Meckert nie über die Figur. Kann immer und auf Knopfdruck. Macht sofort feucht ohne Vorspiel.


    Was lernt man daraus? Es gibt immer Licht und Schatten ;-)