damiana

    ein paar kleine Korrekturen sind noch nötig:


    1. "kein wischi-waschi-kram" Meine Links sind Produktinformationen der Hersteller.


    2. Ich schimpfe nicht auf Medikamente. (Ich rate auch nicht dazu, die Beipackzettel zu ignorieren.)


    3. Hab ich gesagt, daß jemand mit einer Depression fahrtüchtig sei?


    4. Die Tatsache, daß Du selber Antidepressiva einnimmst/oder eingenommen hast, erklärt einiges, macht Dich damit aber nicht zur Koryphäe.


    5. Ich bin ebenfalls dafür, bei neuen Partnerschaften Kondome anzuwenden und würde die "Geruchs-Diagnose" auch als völlig unzureichend bezeichnen. Auf das "Zurückhalten des Ejakulates" würde ich mich auch nicht verlassen. Wenn einem einer abgeht, da gibt's nämlich kein Halten mehr...


    Tja, in soweit haben wir dann fertig. Du hast natürlich das letzte Wort.