• 50 Antworten

    Wenn du mit "echte Kontakte" echte Menschen meinst: ja, wir haben schon ein anderes Joyclub-Paar im echten Leben kennengelernt und sind auf der Plattform auch "befreundet", und ich habe schon mit einigen Joyclubbern Kontakt gehabt, mit denen ich Fotoshootings plante (ich habe einen Fotografen-Account im Joyclub als geprüftes Mitglied).


    Wenn du Bumskontakte meinst, die suche ich dort nicht, daher nein.

    ja.


    sehr nette.


    nieten waren fast keine dabei.


    am wochenende sind wir mit einem "kontaktpaar", das wir schon 3 jahre kennen, beim wandern gewesen.


    danach wollten wir noch in ein café


    zufällig haben wir mit unserem ersten kontaktpaar, das wir schon zehn jahre kennen,


    ??und zu dem uns eine sehr schöne freundschaft verbindet??


    telefoniert.


    die beiden sind dann spontan auch noch dazu gekommen...


    statt kaffeetrinken sind wir dann nach gemeinsamer beratung sehr gut essen gegangen.


    achso - die beiden paare kannten sich noch nicht :-)

    Hallo,


    wir konnten auch schon Bekanntschaften schließen und haben neue Freunde gefunden. Es ist aber tatsächlich nicht so leicht auf der Plattform, wie im wirklichen leben :-) Wir waren zu Anfang auch etwas naiv und dachten, dass dort ja alle das gleiche Suchen und es schnell gehen müsste, aber weit gefehlt.


    Inzwischen haben wir eine wenige Freundschaften dort und suchen noch nach DEM Paar :-)

    Ja einige sogar. Allerdings besuche ich keine Clubs und Partys. Also ich hab mich immer nur privat mit den Kerlen getroffen. ;-D


    Ich hab aber Freunde die als Paar regelmäßig in Clubs gehen und die so über den Joy auch schon Kontakte geknüpft haben.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    ich soll mich beschreiben :) na toll ...

    Wie sollen Dich denn Andere sonst "ein- oder aussortieren"?


    Genauso, wie Du sie auch "ein- bzw. aussortierst" ... anhand ihrer Beschreibung (am besten gleich im Benutzerprofil) ... mit ein paar "technischen Daten" machst Du niemanden neugierig auf Dich ...

    Zitat

    ich soll mich beschreiben :) na toll ...

    Bei manchen Damen reicht auch ein aussagekräftiges Foto, um ein überlaufendes Postfach voller Kontaktersuche zu bekommen. Überleg dir, was dir lieber ist ;-D .


    Und vor allem stöbere ein bisschen in anderen Profilen - da gibt es von vielen Paaren und Damen ganz klare Ansagen, welche Art von Kontaktersuch man sich sparen soll. Das machen die ja nicht von ungefähr.

    jammer ned rum


    es kommt bestimmt auf die selbstdarstellung an


    besser:


    auf die selbstwahrnehmung.


    WIR haben uns im jc so gezeigt wie wir sind - bzw - wir wir uns selbst wahrnehmen.


    damit gabs keinen flop, sondern im gegenteil.