Das heißt dein Profil wurde nicht freigeschaltet?

Da hast du dich dann aber vermutlich schon im Ton vergriffen. ;-)

Das hat nichts damit zu tun das die Leute da komisch sind, auf meinem Profil bin ich auch ehrlich und hab meine meinung zu bestimmten Typen geschrieben, aber der Ton macht eben die Musik.

Ich war echt höflich :) wirklich! Natürlich habe ich meine Meinung geschrieben, aber auf keinem Fall beleidigend. Zumindest meine ich das so :) OK bei uns in Bayern ist vll. der Ton rauer :) haha ... aber nicht beleidigend!

Vielleicht hättest du Hochdeutsch schreiben sollen. ;-D

Naja, ich habe da mit einer Freunden ein Profil bei JC und ich muss sagen in den Gruppen, bei uns 2 regionale, sind schon ziemliche Profilneurotiker am Ruder, da scheint es mir nicht weit her geholt, dass jemand der nicht deren Meinung ist abgestraft wird.

Kennen gelernt haben wir einige Menschen, aber nur auf der nicht sexuellen Ebene, die sexuelle würde nicht passen.

Zitat

OK bei uns in Bayern ist vll. der Ton rauer :) haha ...

haha

charlie und seine süße aus niederbayern

haha

haben durchaus nette kontakte dort

haha

nicht nur nett sondern auch näher ]:D

kommt wohl aufs

haha

an.

8-)

Hallo...wir können nur positives vom JC berichten. Wir haben da mittlerweile einige super nette Paare kennengelernt. Menschen wie du und ich, die einfach nur leben, wovon andere ihr Leben lang träumen;-)

Auch wir sind im JC registriert und haben eigentlich nur gute Erfahrungen gesammelt. Was schon etwas nervt: die Mods in den Gruppen, die so schnell fegen, weil jemand bisserl grob geschrieben hat.

Jedenfalls macht JC viel Spaß und man lernt Leute kennen, sowohl für Sex als auch nur so.

Ich hab dort meinen Freund sowie einige gute Freunde (sowohl Männer als auch Paare) kennen gelernt. Als Mann hat man es dort aber wesentlich schwerer. Und das allerwichtigste ist ohnehin, dass du dir die Profile der Frauen von Anfang bis Ende durchliest. Die meisten Frauen und Paare sind unendlich genervt von hunderten geirigen Männern, die vor lauter Sabber nur Bildchen klicken und überhaupt nicht schnallen, was dort eigentlich Sache ist und dass der Text nicht nur verwirrende Deko ist. Auch im Netz muss man sich anständig und respektvoll verhalten, sonst wird das genauso wenig was wie im echten Leben.

Aber abgesehen davon werden die vom Joy immer softer und empfindlicher, was jegliche Texte angeht. Ziemlich nervig. Der Joy ist auch nicht mehr das, was er mal war ;-D

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Nichts ist mehr so wie's mal war. Klar gibt es nervige sabbern Männer ;-) aber auch andere ..... "gestalten" ;-) und komische Angebote ;-) . Aber i kämpf mit da durch ;-) ! Manche texten da ja ewig um ganz einfache normale eigentlich logische Sachen rum. ;-) DAS nervt ;-) ]:D

Diese eigentlich logischen Erklärungen sind vonnöten weil sich manche wie die Axt im Wald verhalten und man damit versucht die Spreu vom Weizen zu trennen. Gelingt dann zwar nicht immer, aber oft. ;-D

Zitat

Aber abgesehen davon werden die vom Joy immer softer und empfindlicher, was jegliche Texte angeht. Ziemlich nervig. Der Joy ist auch nicht mehr das, was er mal war

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Meine Ex mit der ich dort ein Paarprofil habe, hat in einer Gruppe öfters Lyrik geschrieben, auf Englisch. Ihr wurde dann mitgeteilt von der Gruppenleitung dass sie nur noch auf Deutsch schreiben solle.