Was vielleicht die eigenen Erwartungen an diesem und ähnlichen etwas zu hoch setzt, sind wohl die angegebenen Mitgliederzahlen von über 1 Millionen bishin zu 2 Millionen Usern.


    Darunter sind viele, die sich sowohl als Paar als auch als Einzelpwerson angemeldet haben. Und viele Leute sind nicht oder nicht mehr aktiv.


    Daher darf man nicht davon ausgehen, dass ein so großer Teil der Bevölkerung auf der Suche nach erotischen und erregenden Abenteuern ist....

    Das so Portale Userzahlen schönen ist ja im Prinzip bekannt. Und dann ist auch noch unbekannt wie viele derer die bei Joy Club angemeldet sind überhaupt nach erotischen Kontakten sucht. Ich kenne viele die im Prinzip da nur zum Chatten angemeldet sind.

    das hat doch mit zahlen oder nicht zahlen im grunde nichts zum tun, finde ich, zumindest! ich bin einer der die wahrheit spricht, vll. mal zu frech und verrückt ist aber immer ein mensch bleibt! nun ... da tummeln sich deppen rum, dass es nur so raucht! das problem ist dass, nur weil die bezahlen haben die von vorne rein mehr rechte und möglichkeiten. alleine schon deswegen NO-GO! In unsere truppe, wenn du a depp bist dann sagen wir dir das auch :) und keiner ist böse :) dort schreiben irgend welche psychotanten und typen sachen von dene die selber auch nur irgend wo in einem buch gelesen haben :) brrrrrrrrrrrrr


    nun gut :) vll. haben die ja recht und bin selber der größte depp :) haha